Jump to content

Wird der 2nd Shot ausgeweitet

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

ihr wisst ja wer bis zum 30.6 Juni seine erste MS Prüfung vermasselt hat darf diese kostenfrei bis zum 30.07 nachholen sofern er den Promocode genutzt hat. Nun was denkt ihr wird man die 2nd Shot Promo verlängern?

lg

catal

Geschrieben

Ich hoffe doch mal das der verlängert wird. Das war doch schonmal so.

Ich muss jetzt noch zwei Prüfungen machen und der 2nd Shot hat einen da immer noch etwas Sicherheit gegeben. Mal sehen was am 01.07.06 passieren wird.

Geschrieben

Mir geht es ähnlich halt alle kritschen Prüfungen machen ich noch am 30.6 wie 70-291 aber ich würde auch gern noch die anderen machen. Jedoch fühlt man sich doch etwas sicherer...

vielleicht sollte die Leser dieses Threads mal einer Verlängerung zustimmen. Wenn man glück hat liest es vielleicht jemand bei ms oder vue ;)

Geschrieben
Letztes Jahr wurde er doch auch verlängert, oder?

Von wann auf wann wurde es denn verlängert?

...ich denke der ChristianHemker hat diese Frage bereits beantwortet...

Bisher kam eine Verlängerung immer erst an dem Tag, wo das Programm ausgelaufen wäre oder an dem darauf folgenden.

Daher müssen wir wohl abwarten und hoffen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!