Jump to content

Was macht die UDF Datei


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

bin zurzeit am lernen für die 70-270 weil ich mcsa machen möchte nun habe ich den ersten kurs versäumt und möchte ihn nachmachen im homestudium jetzt muss ich 1. damit bis 30.06 fertig sein und 2 habe ich nicht sehr viel zeit zum lernen ich hoffe ihr könnt mir jetzt bei diesem kleinen part weiterhelfen damit ich meinen mcp bis 30.06 schaffe ;)

 

und könnt ihr mir noch ein paar tipps geben was noch alles in der 70-270 drankommt

 

 

gruß toby ;)

Link zu diesem Kommentar

ja ich hab sie heut gemacht zum testen aber 44 % ohne lernen sind schon mal ok

 

meine schwächen lagen eben bei der unbeaufsichtigten installation

und bei optimieren der systemleistung (Monitorring) und solche scherze

 

und updaten eben von nt 4 auf winxp ... hab noch nie ein windows geupdatet weil ja in der regel die updateversionen einzeln teurer sind als ne vollversion ;) ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen! mit 80 % ist sie geschafft oder? 800 Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...