Jump to content

70-291 im 4. Anlauf!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

yes, endlich geschafft. :D

heute im 4. Anlauf mit 833 punkten. ich hab schon gedacht ich schaff es nie. ich möchte hiermit alle motivieren die mit der 70-291 auch auf "kriegspfad" sind, sie ist zu packen. prüfung war das erste mal ok, alle simus habe funktioniert und ich

hatte auch keine verständnisprobleme bei den fragen.

 

noch zur info:

da ich ebenfalls die allseits bekannte ras simu bei meine 3. anlauf hatte welche mit vbs fehler abstürzt habe ich dies mit der genauen fehlerbeschreibung an pearson vue weitergegeben. und siehe da, sie haben den fehler eingestanden :eek: und ich habe eine gratis prüfung sprich voucher erhalten. detto wurde mir versichert dass die defekte simu korrigiert wurde, was immer das auch heißen mag.

also an alle die bei der prüfung probleme hatten es besteht hoffnung.

zum schluß möchte ich mich noch bedanken bei

CYBORG, SQUIRE, DARKMIND die mich bei meinen zahlreichen Fragen sehr unterstützt haben. so jetzt noch die 70-284 und der MCSE ist mein.

 

aber zuerst wird mal richtig gefeiert, ciao herbi

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch sag ich da mal.

 

Da ich gerade selbst am lernen bin, für diese Prüfung, würde es mich mal interessieren ob bei Dir noch der SUS dran kam, oder schon der WSUS. Ich dächte bei einem Post hier gelesen zu haben, das mittlerweilen der WSUS bereits implementiert sei in der Prüfung.

 

Grüße und ein schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Hatte ebenfalls eine defekte Simu, nach einer Beschwerde und ca. 3 Monaten Wartezeit hatte ich dann endlich Antwort von Microsoft... "...wir bedauern Ihre Umstände...bla bla bla ... erhalten Sie einen Prüfungsvoucher..." das hat mich dann natürlich gefreut :) Also, wenn ihr Probleme wie beispielsweise diese Srippt-Error habt, einfach mal beschweren - meistens hilft es was!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...