Jump to content

Freigabe funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe ein WIN2000 SP4 AD Domäne. Fileserver ist DC und hat ca. 80 Freigaben. Alle funktionieren bis auf eine??? Beim Versuch diese zu verbinden kommt Systemfehler 59. Wenn ich ein "net view" auf den Server mache sehe ich alle Shares auch diese eine Freigabe, nur verbinden klappt nicht. Berechtigungen auf die Freigabe hat jeder Vollzugriff. Hab die Freigabe auch schon mal rausgenommen und neu angelegt. Nützt alles nichts!!!!

 

Was kann das sein???????

 

Danke und Gruss

Simon

Link to comment

Hi Basti,

 

besten Dank für die Antwort. Hab auch schon gegoogelt aber die MS Seite bezieht sich auf NT und ich hab die darin beschriebenen Schritte auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Naja, hab den Server jetzt neu gestartet und dann die Freigabe umbenannt. Das hat funktioniert aber der gleiche Name tut immer noch nicht ;-)

 

Dank Dir trotzdem :p

 

PS: Es ist schon komisch, daß ein "Moderator" dieses Forums Zeit findet sich über ein paar Fragezeichen zu äußern???????????????????? :D

Link to comment
PS: Es ist schon komisch, daß ein "Moderator" dieses Forums Zeit findet sich über ein paar Fragezeichen zu äußern???????????????????? :D

 

Soll vorkommen :p

 

Aber des mit der Freigabe is seltsam. Vielleicht gibts noch irgend ´ne Leiche mit genau diesem Namen, und da beisst sich was?!

 

Aber zum Glück gehts ja jetzt. Hoffentlich musstest Du nicht die ganze Unternehmensorganisation deswegen umschmeissen :D

 

vg

Basti

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...