Jump to content
Sign in to follow this  
Sven Uwe

Alles Automartisch

Recommended Posts

Ich habe die Vorstellung, dass all das, was ich heute in Form von Befehlen mühsam in den PC eintippen muss, von diesem unmittelbar erledigt wird. Hierfür soll ein einziges Programm dienen, welches alle möglichen Befehle und Aufgaben

 

-Texte schreiben

-Tabellen berechnen

-Recovery des PC

-Herunterfahren des PC

-Verbindung ins Internet

 

etc.

 

beinhaltet, so dass ich jeweils nur auf eine Schaltfläche klicken muss.

 

Das Programm könnte "EVERYTHING GOES Version 1.0" heißen.

 

Wer kann mir helfen und Hinweise geben und das Programm für mich programieren und als Downloadlink posten ?

 

Bitte nicht genervt sein !

 

Danke

 

Sven Uwe

 

:cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das müsste ja gehen, ich versuch´s gleich mal, wenn ich mich in einer halben Stunde nicht gemeldet habe, ist es wohl doch nicht so einfach ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@IThome

Dann implementier bitte gleich die Funktion des postens von tiefgründigen, sinnvollen

Beiträgen in Foren - musser sich auch nimma mehr bemühen. ;)

 

LG

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, dann müsste ich ja noch einen zusätzlichen Button implementieren (damit der Post gleich richtig formuliert wird) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja so ist das, wenn man sich so revolutionären Ideen eines Sven-Uwe annimt. :D

 

Jetzt aber nicht kneifen! ...GELÄCHTER...Zwinker...

 

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites
Off-Topic:

Ist es eigentlich schon eine Nötigung, wenn ich zu einem Polizisten während einer
allgemeinen Verkehrskontrolle ... "Sie Sven-Uwe sie." sage? Fragen über Fragen.


Diese Beschriftung hat rein rhetorischen Charakter, denn es gibt sie - auf jeden Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@IThome: Wenn du mit dem Programiren das Programms womit der PC alles automartisch machen kann fertig bist dann bitte als Downloadlink oder Anhang posten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gib uns bitte die exakte Definition von "automartisch" . Leider lieferten Google und mein Duden keine exakten Ergebnisse.

 

-Zahni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...