Jump to content

Sven Uwe

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo gibt es einen virtuellen WLAN Adapter mit dem ich mich per WLAN in verschiedene Drahtlosnetzwerke einwählen kann? Das wäre super wenn es sowas gibt weil ich viel unterwegs bin und in manchen Notebooks kein WLAN Adapter vorhanden ist. Danke Sven Uwe :) PS: Hatte geburtstag und bin 13 geworden.
  2. @IThome: Wenn du mit dem Programiren das Programms womit der PC alles automartisch machen kann fertig bist dann bitte als Downloadlink oder Anhang posten
  3. Ich habe die Vorstellung, dass all das, was ich heute in Form von Befehlen mühsam in den PC eintippen muss, von diesem unmittelbar erledigt wird. Hierfür soll ein einziges Programm dienen, welches alle möglichen Befehle und Aufgaben -Texte schreiben -Tabellen berechnen -Recovery des PC -Herunterfahren des PC -Verbindung ins Internet etc. beinhaltet, so dass ich jeweils nur auf eine Schaltfläche klicken muss. Das Programm könnte "EVERYTHING GOES Version 1.0" heißen. Wer kann mir helfen und Hinweise geben und das Programm für mich programieren und als Downloadlink posten ? Bitte nicht genervt sein ! Danke Sven Uwe :cool:
  4. @lefg: OK bitte gleich posten
  5. Ich möchte einfach nur einen Quellcode haben den ich dann als .bat abspeichern kann womit ich alle Themen eingeben kann und dann auf Enter drücke und dann schreibt mir der PC z.b. eine geschichte über die Schule. Ich dacht ihr könnt programiren? Gruss Sven Uwe :)
  6. Hallo ich möchte gerne den Quellcode zu einer Batchdatei haben die wenn ich draufklickt mir anzeigt Bitte ein Thema eingeben und ich möchte gerne dass ich jedes Thema eingeben kann.Also wenn ich jetzt z.b. mal das Thema Computer und bei Bitte das Thema eingeben eingebe und auf enter gedrückt habe dann soll der Computer eine Geschichte über Computer vollautomartisch schreiben. Also bitte postet mir einen Quellcode der es ermöglicht ein beliebiges Thema einzutippen und dann die Geschichte über das Thema vollautomartisch schreibt. Danke Sven Uwe :)
  7. Sven Uwe

    Bitte

    Ich möchte dass jemand von euch eine Batchdatei schreibt diese mit der man per LAN ins Internet gehen kann.diese Batchdatei bitte posten.
  8. Sven Uwe

    Bitte

    Also ich habe ein paar Notebooks über die ich mit WLAN ins Internet gehe.Betribsystem :XP
  9. Sven Uwe

    Bitte

    Folgendes: Ich möchte gerne dass ihr mir ein ZIP Arciv erstelle und da reischreibt was das script tun soll. Nähmlich: 1.Wenn ich doppelt draufgeklickt habe dann soll sich ein DOS Fenster ein paar zeilen runterrattern und dabei gleichzeitig die verbindung mit dem Internet per LAN herstellen und zum Schluss den IE starten und ich bin im Internet. Könnt ihr mir sowas als batchdatei erstellen dann kompromieren und dann als .zip hier als Anhang posten? Danke Sven Uwe :)
  10. Ich habe keine Probleme. Ich möchte einfach nur zu einem VBS Script mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann den Quellcode haben.
  11. Also: Ich gehe über WLAN ins Internet und möchte gerne dass mir jemand einen Quellcode postet mit dem ich mich per LAN mit dem Internet verbinden kann.
  12. OK also ich möchtge gerne per LAN mit einem VBS Script ins Internet, und möchte den Quellcode dazu haben.
  13. Ich möchte gerne dass jemand von euch mir den Quellcode zu einem VBS Script womit man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann postet.
  14. Hallo also ich wollte gerne einen Quellcode zu einem VBS Script womit man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann haben.
  15. Hallo also ich möchte gerne einen Quellcode zu einem VBS Script mit dem man sich per LAN mit dem Internet verbinden kann.
×
×
  • Neu erstellen...