Jump to content

.pst auf FileServer - synchronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

Habe meine Outlook .pst-Datei auf einem Share eines Win2003-Servers. Kann da auch von der Workstation, sowie dem Notebook aus zugreifen und normal arbeiten. Natürlich nicht gleichzeitig, sondern immer nur entweder oder und zudem muss ich eine LAN Verbindung haben. Nun will ich jedoch mit dem Notebook ausser Hause und dabei die .pst-Datei auf dem Notebook verfügbar haben. Wenn ich zurückkomme sollte das Ganze synchronisiert werden.

 

Unter meinem Win2K-Server habe ich das hingekriegt, per aktivieren der Group Policy, Computer Configuration\Administrative Templates\Network\Offline Files\Files not cached und folgendes reinschreiben:

 

*.slm;*.mdb;*.ldb;*.mdw;*.mde;*.db?

 

Gibt es für den Win2003-Server auch eine solche Lösung, oder andere Varianten? Muss vielleicht noch anfügen, dass ich keinen Exchange in Betrieb habe.

 

Gruss & Dank

Patrici

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...