Jump to content
Sign in to follow this  
Ultraschall

Windows XP Home zu Pro machen

Recommended Posts

Hallo Leutz,

 

ich habe mal irgendwann aus einer Windows XP Home eine Pro version gemacht. Das ging ganz einfach über eine Registry Wert Änderung und wurde damals in einer der ct's ganz gut beschrieben. Leider habe ich meine ct's weggeschmissen und kann da jetzt nicht nachschauen.

Hat das jemand von euch auch mal gemacht? Für Tips Tricks Links und soweiter schon mal THX!

 

Greetz,

Ultraschall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey

Das ist wohl leider illegal...

Seit wann sind denn Registryänderungen illegal ! Da sind sich sogar die Rechtsanwälte einig.

 

 

By Champ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute bitte:

 

# Regel Nr. 8: Rechtliches

 

Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto.

Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads.

Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz.

Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seit wann sind denn Registryänderungen illegal ! Da sind sich sogar die Rechtsanwälte einig.

 

Da weder du noch ich Rechtsanwälte sind sollten wir die Diskussion denen überlassen.

Abgesehen davon entscheiden nicht die Rechtsnawälte, sondern wenn überhgaupt die Gericht. Wenn du es also genau wissen willst klag gegen MS.

 

Was in Detail gegen die Lizenzbedingungen verstösst kannst du ihier im Board nachlesen, das wurde damals ausführlich besprochen.

 

Abgesehen davon supporten wir so etwas nicht daher ist der Beitrag geschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...