Jump to content
Sign in to follow this  
jay jay

Habe ein Problem !

Recommended Posts

Hallo Ladiezzz and Gen´zzzz!!

 

 

Ich habe eine Frage bzw. ein Problem .

 

Mein PC stürzt andauernd ab , weil immer das System 32 (config.) fehlt oder beschädigt ist!!!!Ich soll dann die CD (habe sone restore cd)rein tun um das zu reparieren aber wenn ich die cd reintue steht restore , und wennn ich drauf"gehe" steht dann das alle dateien gelöscht werden bei diesen vorgang!!!bin voll verzweifelt....

 

Was kann man da machen ??? oder wo liegt das Problem was mache ich falsch??

 

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet??

 

Peace

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann pack ick mal meine Glaskugel aus. DU hast ein XP home und ne recovery CD. Die machen nunmal alles "neu" :D

 

Ich hoff mal jetzt das mein Kugel nicht die falschen Wellen aufgefangen hat.

 

 

 

ringehaun.

 

 

 

ps. wie oft geht dir denn die config flöten??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na dann pack ick mal meine Glaskugel aus. DU hast ein XP home und ne recovery CD. Die machen nunmal alles "neu" :D

 

Ich hoff mal jetzt das mein Kugel nicht die falschen Wellen aufgefangen hat.

 

 

 

ringehaun.

 

 

 

 

 

 

ps. wie oft geht dir denn die config flöten??

 

voll oft , jede woche ,jede 2 woche ? aber sehr oft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja das ist schlecht, da ich nicht genau weiss um welche CD es sich da handelt kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

 

Ich nehme mal an dass du dein Rechner nicht booten kannst oder?

versuch doch mal deinen Rechner zu booten und während des Bootvorganges drückst du die F8 Taste dann kommst du in einem Menü dort gibt es die Option zuletzt als bekannt funktionierende Konfiguration starten, führ das mal aus..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tja das ist schlecht, ....

du sagst es ,.... ich kann booten aber wenn ich das mache was sie mir vorschlagen: fährt der pc neu hoch und erhalte dann wieder die gleiche fehlermeldung, sytem32/config....fehlt oder ist beschädigt. aber danke !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

also wen das alle paar wochen von alleine wieder kommt "ohne" was daran herumzuschrauben würde ich mal auf irgend einen HW Fehler tippen

würde Speicher testen und die HDD Intigrität

 

gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, falls es sich um einen Dell Rechner handelt: Ruf beim Support an und sag ihnen du hättest versehentlich deine Recovery Partition gelöscht. Normalerweise erhältst du dann per Post eine richtige Windows Version. (Die hast du immer hin mitbezahlt)

 

@Frapos: Ich hätte gerne die Lottozahlen !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ui...hier hat sich ja einiges getan.

ähm@Frapos: wenn die jetzt alle angestürmt kommen....warte ich nochn bissel und nehme sie dann das nächste mal!

 

Warum kann ich eigentlich keine Recovery-CD´s leiden??!! tja!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...