Jump to content

jay jay

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jay jay

Rookie

Rookie (2/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. jay jay

    Habe ein Problem !

    du sagst es ,.... ich kann booten aber wenn ich das mache was sie mir vorschlagen: fährt der pc neu hoch und erhalte dann wieder die gleiche fehlermeldung, sytem32/config....fehlt oder ist beschädigt. aber danke !!!
  2. jay jay

    Habe ein Problem !

    habe keine xp cd mitbekommen nur so 2 restorecd´s ,
  3. jay jay

    Habe ein Problem !

    voll oft , jede woche ,jede 2 woche ? aber sehr oft
  4. jay jay

    Habe ein Problem !

    Hallo Ladiezzz and Gen´zzzz!! Ich habe eine Frage bzw. ein Problem . Mein PC stürzt andauernd ab , weil immer das System 32 (config.) fehlt oder beschädigt ist!!!!Ich soll dann die CD (habe sone restore cd)rein tun um das zu reparieren aber wenn ich die cd reintue steht restore , und wennn ich drauf"gehe" steht dann das alle dateien gelöscht werden bei diesen vorgang!!!bin voll verzweifelt.... Was kann man da machen ??? oder wo liegt das Problem was mache ich falsch?? Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet?? Peace
×
×
  • Neu erstellen...