Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmm, ich kann nur davon sprechen was mir wiederfahren ist.

 

Wie auch immer, ich habe die 70-292 zweimal gemacht. 1* auf englisch bei Prometic, die hatten da irgendeine Testengine laufen die wohl eine Erfindung von Prometric war, da stand was von Patent pending und ich musste dauernd 4 Fenster hin und her schieben und da bin ich auch glatt mit 450 Punkte :shock: durchgefallen. Das war vor über einem Jahr und ich bin mir gar nicht mehr sicher ob es da ein Simu gibt.

 

Im November hab ich dann den Test ein zweites Mal gemacht, nach einem Powerkurs über das Wochende, und da hab ich sie in deutsch bei VUE gemacht und da hab ich mit fast 900 Punkte bestanden. Da waren sicher keine Simus, nur drag and drop und sortieren, neben den "normalen" Fragen.

 

Ach ja beim ersten Test waren es nur 40 Fragen beim zweiten 67.

Link zu diesem Kommentar

Hi ~~M*C*S*B~~,

 

also:

Standard Weiterleitung heißt: Dein DNS leitet alles weiter was er nicht selber auflösen kann (es sei denn er ist ein root server.) Erkennst Du dran: Es gibt ne Zone die sieht so aus (.).

 

Bedingte Weiterleitung:

Wie der Name schon sagt, ist diese an Bedingungen geknüpft.z.B. Leite alle Anfragen an northwindtraders.com an einen bestimmten DNS-Server weiter und die restlichen Anfragen z.B. google.com zu einen anderen.

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar

um das zu vervollständigen:

 

Delegierung:

 

es gibt 2 dns zonen domain.de und sub.domain.de

 

Eine Delegierung heißt nun, dass der DNS für domain.de in dieser Zone einen NS und dazugehörigen A record für den Name-Server von sub.domain.de speichert und damit alle Anfragen an den Server, der domain.de hostet und die sub.domain.de betreffen, an diesen Server weitergeschickt werden.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo M C S B,

 

Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung *schwitz*

bei erfolgreich bestandener Prüfung bekommst du das Zertifikat zugeschickt, das Prüfungscenter wo du warst meldet das an MS, alles weitere läuft von alleine. Ach ja du bekomst ja auch noch diese tolle im scheckkartenformat MCP karte wo drauf steht was du jetzt bist ein MCSA 2003 :-).

Und wenn du dich bei MS-MCP angemeldet hast kannst du jederzeit dein Transscript einsehen und ausdrucken !!!

ciao

 

Kate

Link zu diesem Kommentar

...

Da muss ich dir leider wiedersprechen. Ich hatte ne Simulation(DNS) in der 20-292.

...

 

Merkwürdig, hmmm ...

Ich habe bisher Simmus nur in der 070-290 gehabt, aber jetzt wo ich es lese ;-)

 

Die 070-292 ist doch eine MCSA/MCSE-Update-Prüfung, richtig?

Kein Wunder das in dieser auch die entsprechenden Simmus aus der 070-290 verwurstet wurden und das sind ne Menge (bei mir waren es, glaube ich, sechs Stück).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...