Jump to content

Kate

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kate

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kate

    70-292

    hallo, könntest du mir näheres zum MCSA Messaging erzählen, werden da nur grundkenntnisse verlangt / vermittelt oder führt die Prüfung zur Administration eines Exchange 2003 :-) Gruß Kate
  2. Hallo M C S B, Erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung *schwitz* bei erfolgreich bestandener Prüfung bekommst du das Zertifikat zugeschickt, das Prüfungscenter wo du warst meldet das an MS, alles weitere läuft von alleine. Ach ja du bekomst ja auch noch diese tolle im scheckkartenformat MCP karte wo drauf steht was du jetzt bist ein MCSA 2003 :-). Und wenn du dich bei MS-MCP angemeldet hast kannst du jederzeit dein Transscript einsehen und ausdrucken !!! ciao Kate
  3. Kate

    70-292

    Hello@all, ich bin seit 2004 MCSA 2000 und habe mir in den Kopf gesetzt die 70-292 zu machen. Ich hab schon gewisse Beiträge zur Prüfung gelesen, doch eines ist mir noch nicht ganz klar: wie ich den MCSA gemacht habe gabs nur ein schriftstück da stand dann "bestanden oder nicht bestanden". wie ich aus den Beiträgen herausgehört habe soll es wieder eine Auflistung mit erreichter Punktzahl in den Themenbereichen geben???? Ich kenne das nur von der Linuxprüfung. Kann mir jemand weiterhelfen???? Danke und Grüße an alle. Kate
×
×
  • Neu erstellen...