Gast Flipshot Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Wenn man Windows XP installiert kommt man doch als erstes zur Online-Registrierung. Wo ist den die Musikdatei zu finden, die dabei abgespielt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 musst mal im Windows\Media Verzeichnis schauen oder einfach den Windows Ordner nach *.midi *.wav durchsuchen. Das sollte irgendwo da drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Habe ich schon gemacht... bin aber leider net fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hi Flip! Wenn Du den Process Explorer von Sysinternals vor der Online-Registrierung startest, sollte der Dir die Datei nennen. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Wenn Du den Process Explorer von Sysinternals vor der Online-Registrierung startest, sollte der Dir die Datei nennen.Gegrüßt! Ich denke Flipshot meint die Melodie, die am Ende des Installationsprozesses abgespielt wird, bevor man ein Benutzerkonto erstellt ("Windows wird eingerichtet..."). Daher wird man mit dieser Methode nicht an die Melodie rankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich finde den Sound auch prima und wüsste auch gerne, wo der herkommt :D grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Da ich jetzt k.A. habe, wie das Teil klingt, macht mal folgendes: - Windows CD nehmen - cd I386 - copy *.wa_ nach c:\temp - c: - cd\temp - md wav - expand *.* C:\temp\wav - cd wav - ren *.* *.wav Nun könnt Ihr alles durchprobieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hhmm ... hab ich gemacht, ein wav ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hhmm ... hab ich gemacht, ein wav ist es nicht. Könnte auch eine MIDI oder WMA Datei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Dann ist der wohl als Resource in irgendeiner EXE oder DLL enthalten. Man findet bei Goggle Tools, um solche Dinge zu extrahieren oder sogar auszutauschen. Z.B. http://www.heaventools.com/download.htm -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
fpf 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Hallo Flipshot, ist das gemeint: title.wm_ bzw. title.wma? mfg fpf Zitieren Link zu diesem Kommentar
CandyCGN 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich weiß es zwar nicht mehr genau, ob es der Titel war, aber hör dir mal den Song "title.wma" unter C:\WINDOWS\system32\oobe\images an. Ich meine, der wär das gewesen... Liebe Grüße Candy Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 16. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Ja, es ist title.wma ("Windows Welcome music") Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 yeah :D thx dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.