Jump to content

fpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fpf

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo sailingtom, vielleicht ist der folgende URL nützlich: Install Windows 98 after Windows XP (hab ich mit Erfolg ausprobiert).. VG fpf
  2. Hallo Flipshot, ist das gemeint: title.wm_ bzw. title.wma? mfg fpf
  3. Hallo PyroTFD, zufällig fand ich heute in der c't 10/2004 Seite 101 einen Hinweis auf dein Problem. (Zitat): " ... wurde die Taskleiste, die ... an den rechten Rand verschoben und breiter gezogen hatte, bei jedem Neustart ein wenig schmaler. Nach dem Deaktivieren sämtlicher Autostarts war das Problem verschwunden". mfG fpf
  4. Hallo peterlustig911, vielleicht hilft das weiter: http://www.petri.co.il/install_windows_98_after_windows_xp.htm Viel Erfolg. fpf
  5. fpf

    Keine Tastatur

    Hallo David, vielleicht hilft das weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=44127&highlight=tastatur mfg fpf
  6. Hallo Meritcall, vielleicht hilft das weiter: http://www.petri.co.il/install_windows_98_after_windows_xp.htm Ich habs mal umgesetzt, es hat funktioniert. Ob sich die Mühe wirklich lohnt steht auf einem anderen Blatt geschrieben ... LG fpf
  7. Hallo tschoschua, ich hab die besten Erfahrungen mit h2copy gemacht (auf dem Heise-Server zu finden, ist kostenlos). PC mit win98-Diskette booten und QuellHD (Master) Laufwerk 0; ZielHD (Slave) Laufwerk 1; Aufruf h2copy 0 1 Hat mich bisher *nie* im Stich gelassen. Anschließend Partition der ZielHD z.B. mit PartitionMagic vergrößern. Mit Acronis hats bei mir manchmal geklappt, manchmal nicht. Wermutstropfen: h2copy arbeitet seehr langsam! fpf
  8. Hallo Herbert, da gabs in der ct mal einen sehr informativen Artikel: "Umzug mit Tücken Windows 2000 und XP auf einen anderen PC retten ----------------------------------------------- c't 18/02, Seite 206 MergeIDE.bat schreibt die Informationen aus MergeIDE.reg in die XP-Registry MergeIDE.reg Registry-Datei mit Informationen zu den unterschiedlichen IDE-Adaptern" Vielleicht hilfreich? VG fpf
  9. Hallo Lace, vielleicht ist das hilfreich: http://www.petri.co.il/install_windows_98_after_windows_xp.htm Falls C: in NTFS formatiert ist, zunächst mit Bart PEBuilderCD (mit PartitionMagic 8 drauf) nach FAT32 konvertieren. Hat bei mir auf einer TestHD geklappt. Grüße fpf
  10. Hallo Michi04, hast du schon mal da geschaut? http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;314060 Hat mir schon mal geholfen. Grüße fpf
  11. Hallo Mr-windows, wg. des downloads des IE: Vielleicht hilft das weiter: http://www.misitio.ch/ie/ie_all/iedown.html mfg fpf
  12. fpf

    favoriten

    Hallo Dionne 17, weitere Hilfe könnte hier zu finden sein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30691 oder hier: http://board.protecus.de/board.php?boardid=3 Ich denk erst mal an CWShredder oder hijackthis als tools der Wahl.... Liebe Grüße -fpf
  13. Hallo allerseits. Ich bin 'neu' hier, lese allerdings schon seit längerer Zeit mit. Wg. Zonealarm: Vielleicht hilft das: http://www.yakahonsu.de/Zonealarm/Zonealarm_deinstallieren/zonealarm_deinstallieren.htm Viel Erfolg! fpf
×
×
  • Neu erstellen...