Jump to content

Michi04

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Michi04

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. danke!! thread kann geclosed werden!
  2. Hallo leute, hab n neuen Server aufgesetzt und nun wollt ich wissen ob es n Tool gibt mit dem ich die Drucker(sowie die Einstellungen der Drucker) vom alten auf den neuen Server übertragen kann!? wäre um antworten erfreut
  3. Super!! Auch von meiner Seite, alles Gute
  4. Moin,hab mal Hdd und CD-R an ein ide-kabel gehängt ohne Erfolg. Zudem die Eigenschaften des Laufwerks überprüft, ob der Hacken bei digitaler Wiedergabe gesetzt ist was aber nicht der Fall war. Nun werd vielleicht noch das mit dem IDE-Controller entfernen probieren. Falls jemand noch andere Vorschläge hat bitte posten!! P.s. bei mir steht aber Fehlercode 19, sprich das Irgendwas in der Registrierung nicht gefunden wurde. bye
  5. Moin, hab Zuhause nen XP-Pro Rechner und nen Analogen-Anschluss, sprich ich wähl mich mit nem Dsl Modem ein und hab dsl2000. Nun zu meinem Problem, ich hab teilweise große Probleme mit meinem Speed, erreich bei diversen speed test ziehmlich oft nur 80 kb/s oder weniger. Das Problem ist, ich weiß das es an meinem Pc liegen muss. Da ich es 1. Bei meinem Vater ausprobiert hab der exact das selbe Betriebssystem oben und und sich genau wie ich über ne dfü verbindung einwählt. Er hat hald dann vollen Speed und ich nicht. 2. Hab ne 2te Netzwerkkarte drinnen über die stellte ich vor n paar Tagen die Verbindung her und Speed war genau wie bei meinem Dad. TOP nur das hielt nicht lange.... 3 tage was. Ich verzweifle bald
  6. Hi, also der Fehler ist von einen Tag auf den anderen entstanden. IDE-Kabel hab ich schon n anderes getestet, keine Besserung. Werd mal überprüfen ob im Moment alles an einem Kabel hängt, wenn nicht werd ichs so machen. @fpf weiß nicht ob mir das helfen würd, da ich den fehler code 19 hab. sprich irgendwas konnte in der registrierung nicht gefunden werden tschö
  7. Hi leute, hab n Problem bei mir ist mein cd-rom im geräte manager gelb und im Explorer wirds gar nicht angezeigt. Hab schon mit m MS-Knowledge base artikel 315378 probiert (die 2 dateien cdralw2k.sys u. cdr4_2k.sys) umbenannt und diverse schlüssel gelöscht, hat nur leider nix gebracht! vielleicht hat jemand ne ahnung p,s hab auch schon n anderes laufwerk probiert gleicher effekt, laufwerk wird zudem nicht im bios erkannt.
  8. gut server und speicher sind vorhanden, hab nur jetzt leider n problem mit m erzeugen eines map-profiles... bekomm da n error (mapiinitialize) .. Auf dem Server muss der Exchange System Manager installiert werden oder? Ansonsten funktioniert das mit Mapi nicht oder? ciao
  9. Hallo Leute, wollte mal fragen wer von euch schon mal Erfahrungen mit Black Berry gemacht hat. Muss es nämlich bei uns in der Firma einführen! Nun meine Frage: Ich brauch dafür nicht extra nen Server, sondern ich muss die Software auf m Exchange installieren oder? Blick da noch nicht so ganz durch. Mfg
  10. Hallo!! Ich kann dir nur Traktor von Native Instruments empfehlen! Da klappt das mit den 2 Soundkarten ohne Probleme... Bei bmp hatte ich selber probs ciao
  11. bei mir gibts leider in der sysoc.inf keinen Eintrag der diesem : "netfx=netfxocm.dll,UrtOcmProc,netfxocm.inf,hide,7" ähnlich ist.
  12. Hi, es handelt sich um OUTLOOK EXPRESS. Danke frankmannb werd mal deine Möglichkeit probieren und dann posten obs funktioniert hat. bye
  13. Moin, hab mal ne Frage ist es möglich Outlook unter W2k-Server zu deinstallieren?? Muss das nämlich machen, weils im Moment zu Problemen kommt, wenn ich einen BLACK BERRY ENTERPRISE SERVER aufsetzte und ich vermute, dass es mit Outlook was zu tun haben könnte, da dies auch im BlackBerry Handbuch steht,( dass man zuerst Office bzw Outlook deinstallieren soll.) wäre nett wenn mir jemand helfen kann! ciao
×
×
  • Neu erstellen...