Jump to content

Kohlekocher

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Kohlekocher

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hm, shit, bei mir is das nämlich so mit dem entweder Auto oder Disable. Naja, ich guck mal nach Updates oder so. Danke schonmal, wer noch Ideen hat, her damit :-)
  2. Hm, die Motherboardtreiber hab ich ja schon installiert, sonst hätte ich ja keinen Sound. Meinst du mal neuere installieren? Und wie hast du des dann gemacht? Hast du im Bios Onboard ausgestelt oder auf Auto, oder wie? Und dann einfach die neue rein und installiert und geht? Und wo kommt jetzt dein normaler Windows Sound her? Könntest mir da vielleicht mal helfen, wiel bei dem Punkt mit den 2 Karten installieren häng ich ja! Gruss, Kohle
  3. Hi, ich möchte das nutzen für Software wie zum Beispiel das BPM Studio. Also sie müssten somit nicht gleichzeitig den Windows Sound und so ausgeben, sondern die zweite Karte ist nur da um beim BPM Studio die Vorhörfunktion zu ermöglichen! Gruss, Kohle
  4. Hi, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich möchte 2 Soundkarten in meinen PC einbauen, die eine Onboard und die andere ist eine PCI Karte - Betriebssystem ist Windows 2000 SP 4. Motherboard Chipsatz ist VIA VT8366A Apollo KT266A. und die Soundkarte ist eine ältere Networks Karte "Wavetable 128" steht auf der Packung, Chipsatz müsste ich nachlesen. Habt ihr ne Idee wie ich vorgehen muss? Wenn ich die PCI Karte einbaue geht der Onboard Sound nicht mehr, klar, steht auf Auto, abba wie bekomm ich das nun hin das beide funktionieren? Ich hab auch das Problem das ich keine Treiber installieren kann, und im Internet bis jetzt auch keine gefunden habe. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen, oder nen Tipp geben könnte! Gruss, Kohle
×
×
  • Neu erstellen...