Jump to content

Meritcall

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Meritcall

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tipp. Ich werde es erst einmal alleine versuchen, sollte ich Deinen Support brauchen, dann melde ich mich. Danke und Gruß Stefan
  2. Dann habe ich wohl pech gehabt, trotzdem Danke. Gruß Stefan
  3. Kompatiblitätsassistent hat leider nichts gebracht. Xp ist auf NTFS installiert, ich habe aber noch drei witere Partitionen die als Fat32 partitioniert werden können.
  4. Habe leider schon XP auf C: installiert. Ich würde auch ungern die gesamte Partition formatieren, da vier Benutzer dieses System nutzen. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit um win98 nchträglich zu installieren? Oder!!! Mein eigentliches Problem ist, dass einige Spiele meiner Kinder nicht unter XP laufen. Evtl. ist hierfür eine Lösung möglich?
  5. Hallo! Ich möchte auf einem XP System eine Win98 Version zusätzlich installieren. Geht das? Und wie? Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Gruß und Danke Stefan
×
×
  • Neu erstellen...