Jump to content

RTL erreicht neuen IQ-Tiefpunkt


ericmk
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das RTL nicht für die geistige Elite des Landes gedacht ist dürfte mittlerweile auch dem letzten ******* klar geworden sein. Jetzt haben sie aber den absoluten Kracher gelandet:

 

Auf der Seite http://www.rtl.de/film/kino_909098.php?

werden zur Zeit die schlechtesten Kinofilme des Jahres "gekürt" und neben berechtigten Einträgen wie Die Maske 2 oder House of Wax findet sich auch folgende Kritik:

 

Actionfans mit Vorliebe für spektakuläre Stunts kommen bei diesem Film voll auf ihre Kosten, Special-Effects sorgen für die nötige Action. Aber das ist auch schon das einzig Positive, was sich über diesen Film sagen lässt. Der Ableger der Serie “XXXXXXXXX“ floppte zu Recht an den Kinokassen. Denn bis auf Action hat er nichts zu bieten. Die Story ist gelinde gesprochen dämlich und die Akteure hölzern. Falls dieser Schinken mal im Abendprogramm gesendet wird - am besten direkt umschalten!

 

So, jetzt ratet mal auf welchen Film sich diese Kritik bezieht ?

 

 

Richtig:

DER CLOWN (Fortsetzung der gleichnahmigen RTL-Serie)

 

Und jetzt raten wir mal alle, auf welchem Sender dieser Film seine Free-TV feiern wird?

 

 

Falsch, es ist nicht Pro7 und auch nicht SAT1...

 

 

 

 

RTL schafft es einfach immer wieder die Grenzen der Dummheit noch ein wenig weiter nach unten zu verschieben, LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar

Was will man erwarten nach so klangvollen Titeln wie GZSZ, DSDS, Hinter Gittern und wie der ganze Müll sonst noch heißt. Ziel: Birne aufweichen...

Bei solch einem Schund wundert es mich auch gar nicht, dass Big Brother immer noch einen gewissen Erfolg hat :-(

 

Nachtrag:

Die Kritik über den Clown kann ich voll und ganz bestätigen. Nach dem riesen Trara um diese Serie hab ich mich doch wirklich dazu verleiten lassen eine Folge davon zu schauen. Und ja, mehr als ein paar "ich wäre gerne Hollywood"-Stunts bringt diese Serie wirklich nicht :cry:

Link zu diesem Kommentar

Im TV kommt eh nur noch ........ . Kein wunder das ich nur noch bei Motorvision und etlichen Reportagen (n24 und man glaubt es kaum ard/zdf) vorm TV häng. Es gibt zwar noch ein zwei cultserien die man sich reinzwirbeln will, aber leider endet der versuch immer am Wiederstand meiner zarten.

 

Leider ist sie extrem gzsz und sämtlichen anderen dummmachserien "hörig" :rolleyes: Also selbst leute mit nem guten IQ schauen solchen mist :cry:

Link zu diesem Kommentar

@Frapos: Ich sag nur Tuning TV. Da gibt es nicht nur schöne Moderatorinnen... :D

 

Die Frage die sich stellt ist: Wiso gibt es so ein, in meinen Augen, schlechtes Nachmittagsprogramm? (Damit meine ich highlights wie: Das Geständnis auf Pro7, die RTL2 Nachrichten sammt VIP news oder diese Gerichtssendungen die natürlich auf einer wahren Begebenheit basieren) Die traurige Wahrheit lautet: Es muss eine ganze Menge Leute geben die sich diese Sendungen anschauen = Sendequote = maximierte Werbeeinnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Leider ist sie extrem gzsz ..... "hörig" :rolleyes:

Das kann ich bestätigen und zwischen 19.45 und 20.15 Uhr darf ich keinen Knopf der FB bedienen, sonst handel ich mir Stress ein :shock: Vorher(19.15-19.45) läuft für die Kinder Spongebob ...da hab ich leider auch verloren mit dem Willen zu Gallileo.

 

Bleibt mir nur der einsame Ritt zum Zweit-TV.

 

Seit gegrüßt

Der ANTI-GZSZ´ler :D

Link zu diesem Kommentar

wer schaut überhauptnoch fernsehen?

 

doch auch das restliche program ist unerträglich

dauernd diese richtersendungen ,kochsendungen usw. auf fast jeden sender

an jeden tag der woche selbst an wochende strahlen die sender sachen aus die sich kein normaler mehr anschauen kann :cry:

 

da schaltet man doch lieber nach einen harten arbeitstag seinen rechner an und tuht was sinnvolles als sich sowas anzutuhen :suspect:

 

mit freundlichen grüßen mc_D

Link zu diesem Kommentar

Das Problem bei den Sendern ist der in der Psychologie so genannte Hammeleffekt. Ein Sender fängt mit irgendetwas an, weil es neu ist gibt es entsprechende Quoten und alle anderen Sender ziehen voll mit. Angefangen mit Lindenstrasse (danach GZSZ und der restliche Soap-Müll), weiter mit Gameshows, Heimwerkershows, Richtersendungen, Reality-Soaps, Talkshows usw.

Idee geklaut, hier und da ne Kleinigkeit geändert und das war es. Es wäre lange nicht so ätzend, wenn jeder Sender sich eigene Dinge ausdenken würde...

Nu ja, bis auf ein paar Serien (King of Queens, Simpsons...) wird die Glotze nur noch angeschaltet um die XBOX für 1-2 Stunden zu quälen!

Link zu diesem Kommentar

....b leiben sie dran, welches Wort haben wir hier versteckt ich lege noch 1000 euro drauf, so schwer ist es doch nicht. Ich glaub ich kann den Hot Button hören, beeilen sie sich es sind nur noch 5 min ( das wird 6 mal gesagt) und dann muss ich leider die nächste Runde starten, es kann doch nicht so schwer sein, fügen sie einfach die Buchstaben zusammen .... ooooorrr bin ich aufgeregt, gleich schlägt der hot button zu ........... okok ich packe noch 1000 euro dazu das sind jetzt eine fantastillionen euro rufen sie jetzt durch der Hot button kommt gleich. Ooooor bin ich aufgeregt, so schwer ist das doch nicht ....

 

 

*ich lade langsam meinen Colt und suche im Netz das Studio hier in Berlin* :shock: :D

Link zu diesem Kommentar

Mooooow, lad dir jetzt die neue rosa Planschkuh auf dein Handy... Die obergeilsten hypertollsten trendigsten Ringtone Sounds im Sparabbo: Schicke einfach eine SMS mit b1 für den monotonen-, b2 für den Polyphonen und b3 für den Real Tone und lad dir den trendigen Ton auf dein Handy... Pimp up your Mobile: Schicke Bild 1 für den Drachen, Bild2 für das Känguruh oder Bild3 für den Beutelmarder an die 0900...Du bist einsam? Schicke Flirt girl oder boy girl an die 0900...Im Sparabbo bekommst du die tollsten Klingeltöne auf dein Handy. Schicke einfach eine SMS mit der 1 für Jingle Bells, 2 für O du fröhliche oder 3 für O Tannenbaum an 0900...Tuuut, tuuuut, deine Freunde sind gelangweilt wenn sie dich anrufen? Das muss nicht sein! Schicke einfach eine SMS mit eins, zwei oder drei an die 0900000000000 und deine Freunde hören Musik beim nächsten Anruf...Du hast noch keinen Virenscanner? Jetzt im Sparabbo. Bestell dir den Virenscan xxl deluxe. Schicke einfach eine SMS an die 0900...Du findest deine Handyuhr öde? Jetzt im Sparabbo: Wähle einen Uhren Skin für dein Handy Schicke eine SMS mit skin1 für den Iltis, skin2 für das Wiesel oder Skin drei für das taffe Stinktier stinky...

Link zu diesem Kommentar
zitat von frapos

welches Wort haben wir hier versteckt ich lege noch 1000 euro drauf, so schwer ist es doch nicht. Ich glaub ich kann den Hot Button hören, beeilen sie sich es sind nur noch 5 min ( das wird 6 mal gesagt)

 

das im hintergrund laufenlassen wenn man am rechner sitz und 2 stunden später hat man das bedürfniss den fernseher aus nen fenster zu werfen :D

 

zitat von frapos

*ich lade langsam meinen Colt und suche im Netz das Studio.....

das bedürfniss hat wohl jeder nach einer gewissen überdosis von den hot botton ;)

der blinkt ja so schön und macht krach :D

 

ich frage mich immernoch..Wer ruft da an..? gibt es wirklich leute die auf die "etwas "teuren telefonnummern ^^ usw reinfallen und da anrufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Das kann ich bestätigen und zwischen 19.45 und 20.15 Uhr darf ich keinen Knopf der FB bedienen, sonst handel ich mir Stress ein :shock: Vorher(19.15-19.45) läuft für die Kinder Spongebob ...da hab ich leider auch verloren mit dem Willen zu Gallileo.

 

Bleibt mir nur der einsame Ritt zum Zweit-TV.

 

Seit gegrüßt

Der ANTI-GZSZ´ler :D

 

Naja Songebob is ja noch ziemilch witzig, wenn nicht immer die gleichen Folgen kommen würden^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...