Jump to content

Symantec AntiVirus Corporate Edition 9.x


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe die Symantec AntiVirus Corporate Edition 9.x Version auf Windows 2000 Rechner verwaltet installiert. Auf den Clients habe ich MSN und möchte erreichen, das beim Dateiaustausch diese geprüft werden. Habe in MSN die entsprechende Exe-Datei ausgewählt. Wenn Dateien übertragen werden, so öffnet sich nur das Antivirenprogramm, aber es prüft nicht!

 

Ich denke es fehlen die entsprechenden Parameter.

 

Wer weiss welche Anwendung (.exe) mit welchen Parametern in MSN eingetragen werden muss!

 

Wäre schön, wenn einer helfen würde.

 

Mfg. Jürgen

Link zu diesem Kommentar
....Nur so nebenbei: Du weist schon, dass die CE nicht wirklich toll ist ?!?...

 

Ich kann nicht erkennen warum Symantec Corporate Edition schlecht sein sollte? Aber würde auch vorschlagen, dass wir nicht weiter auf diese "Grundsatzdiskussionen" an dieser Stelle eingehen sollten. Das leidige Thema Virenscanner wurde hier im Board schon so oft behandelt :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne das Problem, dass SAV CE die Client-Prüfung anfährt und dann nichts geprüft hat. Ich meine dabei aber nicht den Echtzeitschutz, sondern die geplante Prüfung der Client-PCs.

Der Grund war, das auf den Clients keine NTFS-Berechtigungen möglich waren (FAT). Hat man die Clients in NTFS konvertiert, so ging es problemlos.

 

Gruß Goscho

 

PS: Die Einschätzung von Ralf

Nur so nebenbei: Du weist schon, dass die CE nicht wirklich toll ist ?!?

kann ich auch nicht teilen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...