Jump to content

16.11


mirki
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich hatte mich doch schon dafür zwischen den Zeilen Entschuldigt.

 

Ich kann die Meinung eines anderen respektieren bzw. verstehen aber wenn ich nicht der selben Meinung bin, dann muss ich die Doch nicht annehmen ?!

 

Und auch genau da steckt der teufel über diese Problematik. Es werden Meinungen künstlich erstellt genormt und verbreitet, so das dies, bekräftigt durch vorgegangen Meinungen bzw. Vorurteile, quasi las "Allgemeingut" dasteht.

Link zu diesem Kommentar

http://*********/

 

ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern, mit denen man leider kaum reden konnte, da diese gleich losgepruegelt haben. Mit diesen Argumenten konnten sie mich dann ueberzeugen - als ich am Boden lag und man auf mich eingetreten hat - die Seite einzustellen.

 

Das Ergebnis: Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung.

Link zu diesem Kommentar

@ Morpheus,

tut mir ja leid was Dir da passiert ist ( Wann war es denn ? Die Domain ist seit dem 17.11 Online Du sprichst von gestern und da war es der 16.11 ) Sorry, aber das kommt mir unglaubwürdig vor.

 

Zudem ist auf der Seite vo Du den Link hinführst eine Kontaktsuche von einer Minderjährigen ( Anja17 sucht ), ist das gestattet, pass mal auf das Du keine Anzeige bekommst !!!!

 

Ich hoffe nur das der thread wegen Dir nicht geschlossen wird.

 

mirki

Link zu diesem Kommentar
Aber schon ziemlich peinlich Morpehus, das Du so einen Unsinn schreibst.

Diese Strategie erninnert mich an ein bestimmtes Kapitel in meinem Geschichtsbuch !!!

mal ganz vorsichtig mein freundchen, bedenke das ich keinen eigenen Text geschrieben habe sondern nur zitiert habe. der Link oben auf der Seite war vorhin definitiv nicht da. Mir ist klar du alles was nicht hundertprozentig auf deiner Linie liegt als "unsinn" und "fakes" betitelst.

 

Ich hoffe nur das der thread wegen Dir nicht geschlossen wird.

der Thread gehörte für mich schon längst an dem Punkt geschlossen, an dem du die Authoren der kritischen Postings aus dem "anderen" Thread als "Primaten" abgestempelt hast. Von daher muss ich ehrlich gestehen, wir wäre es mehr als recht.

 

Diese Strategie erninnert mich an ein bestimmtes Kapitel in meinem Geschichtsbuch !!!

so, findest du? alleine für diese Unterstellung gehört dieser Thread geschlossen. unglaublich was du dir eigentlich hier erlaubst.

 

desweitern, bist du in der Lage den sinn eines Edit-Buttons zu erfassen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo? Trotz offener Augen nicht wach??

Fakt ist doch, dass sich die Türkei ziemlich daneben benommen hat, weil sie einfach nicht mit der Niederlage umgehen konnte. Und das gehört meiner Meinung auch bestraft. Sei´s mit Spielsperren oder sonstigem. Die letzten 5 (!!) seiten dieses Threads kann man in die Tonne treten, weil sich da schon ca 5 Millionen andere drüber unterhalten haben, und ihr seit kein Stück weiter gekommen als diese Leute!

 

Also ich wäre dafür den Thread zu schliessen, ihr habt doch sicher sinnvollere Sachen zu tun, oder?

 

VG & Schönen Abend noch

Basti

 

PS: Es wäre meiner Meinung nach zwar auch nicht in Ordnung gewesen wenn sich die türkische Mannschaft gegenseitig getreten hätte, aber dann wär hier wenigstens nicht so ein Wind... :cry:

Link zu diesem Kommentar

1. weiterlesen und vorallem richtig lesen bringt einen immer weiter, morhepeus.

2. sorry aber der andere thread war ja nicht grundlos geschlossen.

Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte im KOMPLETTEN CONTEXT !!!!!

3. Nennt man Volksverhetzung mittlerweile als kritischen Postings ?? LOL

 

// so, findest du? alleine für diese Unterstellung gehört dieser Thread geschlossen. unglaublich was du dir eigentlich hier erlaubst.

 

... und das noch als Türke, wa ?

Link zu diesem Kommentar

@ traced82

Es geht nicht mehr um das Spiel. Da wird auf türkischer Seite mittlerweile kräftig aufgeräumt ...

.. CO-trainer zurück getreten, wird von terim und dem Verband präsi gefordert ........

 

Mir geht es um die, ich drücke es mal vorsichtig aus, um die Volksverhetzung die z.Zt. im Internet stattfindet. Und da hat Morpheus ohne nachzu denken seinen Beitrag dazu mit geleistet.

Link zu diesem Kommentar

du scheinst immer noch nicht den sinn des edit buttons verstanden zu haben.

 

1. weiterlesen und vorallem richtig lesen bringt einen immer weiter, morhepeus.

ich hab den ganzen Thread, da kannst du dir sicher sein.

 

2. sorry aber der andere thread war ja nicht grundlos geschlossen.

Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte im KOMPLETTEN CONTEXT !!!!!

deine contexte beschränken sich prinzipiell nur darauf das du allen die nicht auf deiner Linie liegen volksverhetzung verwirfst.

 

3. Nennt man Volksverhetzung mittlerweile als kritischen Postings ?? LOL

nein. aber du genau das machst du.

 

... und das noch als Türke, wa ?

deine Nationalität ist mir sowas von ******* egal. du hättest auch als deutschstämmiger die gleiche Reaktion von mir geerntet. Btw. evtl könnte es ja sein das ich im passen ebenfalls einen nicht deutschen geburtsort eingetragen habe? Ich habe nichts gegen Ausländer. Der Punkt zieht nicht.

 

Mir geht es um die, ich drücke es mal vorsichtig aus, um die Volksverhetzung die z.Zt. im Internet stattfindet. Und da hat Morpheus ohne nachzu denken seinen Beitrag dazu mit geleistet.

diese Volksverhetzung findet in deinem Kopf statt. Und wie du in deinem Satz eindrucksvoll beweist, wirfst du diesen Tatbestand jedem anderen an den Kopf, wie es dir gerade in dem Kram passt. Aber das ist eine typische Taktik einen Deutschen Mundtot zu machen, man werfe ihm Tatbestände vor die es unter Adolf auch gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...