Jump to content

Comptia A+ Hard- und Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

erstmal, um einige Mißverständnisse auszuräumen

 

1.) Die Prüfung ist adaptiv und hat zwischen 20 und 30 Fragen. Je nachdem, wie gut man sich schlägt, desto schneller ist man wieder draußen (aber es sind mindestens 20 Fragen). Adaptiv bedeutet, das Programm nimmt eine Frage aus einem Themengebiet, beantwortet man sie falsch, bekommt man eine leichtere aus dem gleichen Themengebiet and so on.... Nach spätestens 30 Fragen hört der Test auf und es gilt die momentane Punktezahl. Für alle CompTIA-Prüfungen (A+, N+, Server+, ...) braucht man nur so um 600-650 Punkte (von 1300, weil adaptiv). Man ist mit Sicherheit nicht durchgefallen, wenn man eine Frage falsch beantwortet.

 

2.) Die Prüfung ist sehr leicht. Bei unserem Testcenter hat bisher erst ein Kandidat von ca. 30-40 die OS nicht bestanden. (Durch die Core ist noch niemand durchgefallen).

 

3.) Testking ist nicht schlecht. Ein weiterer Tip ist das Archiv auf braindumpcentral.com -> Dort nach Certification A+ browsen

 

Ich hoffe, das half

 

Gruss

Darkace

Link zu diesem Kommentar

flubber dann gehörst du zu den 3,45% unserer klasse an die einige fragen wie beim test hatten. Sogat top dozenten von MS die uns schulen haben dies bestätigt, dass meili-data fürn ***** ist. Wenn du mir nicht traust kannst du gerne mal ein voting machen. Testking vs Meili-Data das Ergebnis kann ich dir schon mal sagen. Testking=80% Meili-Data=20%

 

Einer unserer Dozenten hat sogar Meili-Data verklagt. Die ganze klasse ist durch diesen simplen test durchgefallen, weil sie sich nur auf meili-data beschränkt hatten.

 

Natürlich kann jeder seine meinung haben aber die meisten würden mir zustimmen denke ich.

Link zu diesem Kommentar

jo genau, dass war euch eine FETTE niete. Der wurde auch gefeuert. Nur hätte er sich wenigstens für Testking entschieden wären die meisten nicht durchgefallen. Unser späterer dozent hat neben seinen vorträgen auch testking empfohlen und auch mit uns durchgegangen. Und siehe da, den OS teil hat JEDER bestanden :D

 

Die sache ist die, in meili gabs fragen und antworten die sogar falsch waren und von denen gabs massig. Oder die frage, mit was denn eine trommel geüllt sei?!

Mit sägemehl usw. Wer solche antworten zu wahl stellt kann garnicht gut sein,

Link zu diesem Kommentar

Das ist sogar sehr gut, solche Fragen zu stellen!!

Ich gehöre nämlich zu den jenigen, die von den Papiertigern dermaßen die Schn.... voll habe, das ich jede noch so verwirrende und unmögliche Fragestellung begrüße.

Nur wer die Zusammnehänge versteht und das nötige Fachwissen besitzt, soll eine Zertifizierung machen und diese sofern er gut ist, auch bestehen. Jede Zerifizierung gilt in meinen Augen als würdiger Abschluß von Fachwissen und Erfahrung und nicht als Bestätigungswisch fürs Auswendig lernen. Ich benutze diese Testsoftware nur mal zum schnellen üben, mache dabei nur die Tests um mal schnell querzuchecken. Lernen tu ich das nicht, habe ja 15 Jahre Berufserfahrung.

 

Flubber

Link zu diesem Kommentar

flubber ich auch doch wer wissen vermittelt bekommt dern icht mal stimmt ja, von solchen sachen kann ich nichts erwarten und wiederspreche auch jedem der behauptet meili wäre bildent. Die zusammenhänge vermittelt dir dein dozent und als stütze sollte man material benutzen was anständig ist wie transcender, spirit oder testking aber nicht so ein dreck wie meili data. Mit maili habe ich die Hardware prüfung nur knapp geschaft da ich mich mehr auch dessen frage stellung konzentriert habe. Doch im Software teil habe ich 1150 punkte bekommen und das durch die hilfe von testking. Da wenigstens auch hilfestellungen und erklärungen zu den antworten gab!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo

 

Ich habe im Selbsttraining mit dem Buch A+ Zertifizierung MS-Press und mit dem Programm von Meli-Data gelernt.

 

Bei den Tests von Meli-Data habe ich alle Übungen (a 70 Fragen) bis auf eine, auf Anhieb bestanden.

Dazu die Wiederholungsfragen eifrig trainiert.

 

Ich habe heute meine A+ Hardware-Prüfung bestanden,

mit 831 Punkten (596 erforderlich).

Bei Absolvieren der Prüfung war ich auch sehr unsicher ob ich sie bestehe. Viel geraten, bzw. habe ich die Frage nicht verstanden.

Es wurden Begriffe verwendet, die ich vorher noch nie gehört hatte.

 

Die OS Prüfung habe ich versägt,

mit 591 Punkten (600 erforderlich).

Dos, Win3.1, Windows 95, 98 bin ich eigentlich fit,

NT bzw. 2000 vorwiegend theoretisches Wissen.

Bzw. großes Vertrauen in die Prüfungsaufgaben von Meli-Data.

(Dass einige Antworten im Programm falsch sind hatte ich allerdings auch selbst gemerkt)

 

Bei der OS-Prüfung waren vielleicht 5 Fragen die ich sicher beantworten konnte.

 

Ich möchte gern noch die alte Prüfung machen.

 

Wo bekomme ich die empfohlenen Programme??

Oder welches Buch, Literatur ist wirklich empfehlenswert?

 

Und wann stellt CompTia die Prüfungen um???

 

Gruß Owl59581

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...