Jump to content

tHeMiStEr

Gast
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About tHeMiStEr

  • Rank
    Gast
  • Birthday 11/24/1981
  1. Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Std. RepZeit von 15 min verkürzen kann? Bräuchte es unbedingt für einen test. Danke
  2. hehe aber beachte, dass ich das editiert habe :) Wollte den Mods arbeit abnehmen genau wie jetzt. Ein Deutsches Buch habe ich bereits. Das von **** in der 2. Auflage. Damit werde ich erstmal lernen. Zum glück bin ich nicht auf den Kopf gefallen und kann mit ruhigen gewissens auf ******** verzichten. also wie du siehst kann man aus den ganzen * nicht schlüssig werden. Daher denke ich, dass dieses Board nur noch zum "Ich habe bestanden" und "ich habe nicht bestanden" gut ist. Fast alles andere wird ja editiert. in diesem sinne schönes we.
  3. hi glaser ruder. Erstmal danke, dass du DIREKT geantwortet hast ohne um den heissen brei zu reden. Habe schon die Bücher von **** und **** und die Software von *****. Wollte halt nur die 216 mal in ******** version haben. Habe gehört, dass sie über 100 fragen mehr enhalten soll. Falls ich die nicht in deutsch bekommen lerne ich halt wohl oder übel mit der in englisch. PS: Die sternchen sind von mir. Nicht das die Mods hier wieder anfangen wild herum zu editieren.
  4. Dir ist doch klar, dass dies hier ein Virtuelles Märchen ist, oder?
  5. Ach nochwas, ich will hier keine software downloaden oder von sharing progs beziehen sondern direkt bei ********(!) KAUFEN! Leider wird einem diese möglichkeit nicht geboten da hier andauernd editiert wird. Übrigens habe ich mal eine beschwerde über eurer willkürliches editieren an den admin geschickt.
  6. günterf mir ist diese regel des boards recht gut bekannt. Ich habe hier kein diskusions-thread zu den einzelnen lernhilfen gepostet sondern nur info verlangt. Und wenn ich fragen würde, gibt es von "******** 70-216 eine deutsche fassung", würde es niemand verstehen und somit würde ich kurz vor der prüfung ohne ergebnis da sitzen. Bitte differenziere deine editing aktionen.
  7. Hallöchen, hat jemand eine Ahnung wo ich die vorbereitung von ******** auf die 70-217 in der Deutschen auflage bekommen könnte? Ich habe schon auf der Seite selbst geguckt doch leider nichts gefunden. Gibt es noch andere Bezugsquellen? Gruß
  8. definier ein anmeldescript das du in eine richtlinie packst. Inhalt: net time \\SERVER /set /yes
  9. also ich würde spontan sagen, dass du ein msi paket generierst und das in einer gruppenrichtlinie einfügst. Somit verteilst du es an die 50 clients. Dafür musst du allerdings einen dc haben + ADS Zudem müssen die User Installieren dürfen.
  10. ich GLAUBE, dass du mit dieser client software für das ADS nur auf ressourcen zugreiffen kannst. Aber on das anmelden an der domäne geht weiss ich nicht. Jedoch kannst du halt die ads ressourcen nutzen
  11. erstell doch eine gruppe die nicht admin reche hat sondern domänen benutzer sind, die auf diesem drucke drucken dürfen. Dann gehst du in die eigenschaften des druckers und entfernst alle bis auf die amdins und diese neu erstellt gruppe. So würde ich es bei jedem drucker machen. Erstell einfach für jeden drucker eine gruppe. Somit fällt das steuern viel leichter. Gruß
  12. Hallo Interessenten Hab mal eine Frage. Ich versuche seit einer Woche ein Backup, dass den Informationsspeicher beinhaltet, zurückzuspielen was leider nicht klappt. Die benutzte version ist Exchange 5.5 Nun will ich Exchange 2003 auf einem Test-Server Installieren. Dieser Server ist ein DC. Nun meine Frag: Ist es einfacher den Informationsspeicher von Exchange 5.5 in Exchange 2003 einzuspielen? Auf dem Exchange 5.5 gestalltetsich das zu kompliziert! Gruß
  13. 3 - 4 PC's 2 für den Server betrieb + 1 - 2 Clients Wenn du nämlich 2 server hast kannst du bestens die replikation üben und mehrere dienste auf 2 server verteilen und damit spielen. Client mäßig würde ich 1 - 2 sagen. Somit kannst du die berechtigungen an 2 pcs sehen und verfolgen. Dies kannst du natürlich auich mit 1 einzigen. :) Wenn du mindestens 3 pcs hast ist das die beste voraussetzung um den stoff der prüfungen life am pc auszuprobieren.
  14. Hallo zusammen Also unattend läuft wunderbar. Ich kann das image auf allen 12 rechnern ohne probleme installieren. Das problem kommt noch. Ich (Admin Acc) kann keine Geräte installieren. Ich kann nichtmal wenn ich einen treiber wähle sehen welches gerät das ist. Das ist generell bei allen so. Nun zum 2 Problem. Ich kann dieses image auf keinem anderen rechner installieren da er beim weissen ladebalken aufhört windows weiterzuladen. Also jetzt nach dem aufspielen des images. Gruß
×
×
  • Create New...