Jump to content

Frage zum MS Action Pack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hab zwar schon hier im Forum gesucht aber es bleiben doch noch einige Fragen offen.

 

Und zwar zum MS Action Pack. Wir sind ein größeres Entsorgungsunternehmen, die bald den Standort wechseln. Im Moment haben wir Novell als Server laufen wollen aber gerne zu MS wechseln. Bei unserer ersten Schätzung kommen wir inkl. aller Lizenzen auf ca. 2500-3000 EURO. Doch nun haben wir erfahren, dass es ein Action Pack für 320 EURO Jährlich gibt.

 

Doch die Voraussetzungen unterscheiden sich in den Aussagen. Muss man irgendwie eine Firme zum Vertrieb von MS Produkte besitzen bzw. Systembuilder sein? Oder kann das Action Pack jede Firma bekommen? Bei der Suche hier im Forum hat jemand geschrieben man muss nur MS Partner sein und sich registrieren. Aber wäre das alles??

 

Wie gesagt wir bräuchten MS Server Edition 2003 inkl. 20-25 Lizenzen und für jeden Platz XP und die gängigen Programme: Excel, Word, Outlook, Power Point, Publisher.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar

ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das man die Software aus dem ActionPack auch nur in Testumgebungen nutzen darf und nicht im Produktionsnetz.

 

Also a la ich teste unsere Software (da es ja nur für IT Unternehmen ist) mit der von MS.

 

Aber je nach Lizenzmodell für welches sich eure Firma entscheidet spart ihr auch Geld. Ihr müsst ja nicht jede Software einzelz Kaufen, so a la Open License etc.

 

Frag am besten mal den MSFT Dealer deines vertrauens ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...