Jump to content

Notebook im Firmen-NW und im privaten NW nutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Dein Admin aus der Firma wäre, würdest Du Ärger bekommen ;)

 

-Zahni

Tjo, und wenn ich der Chef wäre und das so haben will, dann hättest du das zu machen ;)

Sehr hilfreicher Kommentar übrigens :)

 

Nun aber zurück zum Thema:

Für IBM Notebooks gibt es wie schon gesagt Access Connection. Ist entweder schon drauf (wenn es noch die original Installation von IBM ist) oder kann man sich bei IBM downloaden.

 

Läuft hier auf meinem Notebook auch und ist sehr einfach zu händeln. Es werden für jeden Bereich, also Home - Firma - KundeA - usw Profile eingerichtet zwischen denen man dann wechseln kann. Man kann dann noch Internetexplorereinstellungen, WLAN Einstellungen Drucker usw mitgeben und natürlich die IP Konfiguration (fest oder dynamisch, welcher Adapter)

 

Ich persönlich möchte es nicht mehr missen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...