Jump to content

von Acrobat zurück in WOrd exportieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Du wirst aber um grössere Formatieraktionen nicht mehr rumkommen.

Hatten heute den selben Fall mit ner Excel-Tabelle. Die Daten kriegt man zwar rüber, die Funktionen der Zellen im Hintergrund selbstverständlich nicht.

Einer hat es richtig ausgedrückt:

Probier mal aus nem fertigen Pfannenkuchen die Eier wieder rauszuholen...

Gruss

Nic

Hi,

gutes Beispiel Nic (-;

Mal Scherz bei Seite. Ich habs selber noch nicht getestet habe jedoch schon aus verschiedenen Richtungen gehört, dass man nach der Registrierung auf http://www.adobe.de ein Dokument dort hin schicken kann und die basteln das dann wieder zurück. Jetzt frag mich aber nicht wie das genau geht. Wenn das Dokument lang genug ist (also sehr viel Arbeit drin steckt) kommts mal auf einen Versuch an. Sollte das ganze kürzer als 1, 2 Seiten sein würde ich mir neue Eier kaufen und den Pfannkuchen neu machen -> geht schneller als die Mühsame Suche...

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!