Jump to content

Productcode Falsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe hier einen XP Rechner stehen.

Wollte jetzt nen Update durchführen, doch leider sagt mir die Update Seite ich hätte einen

ungültigen Productcode. Das kann nicht sein.

 

Ich habe 2 Original Lizenzen hier, verstehe nicht so ganz den Fehler da eine aktivierung ja

möglich war. HILFE!!!!

 

Frage:

Wie kann ich den Productcode in Windows sichtbar machen?

Bzw. meine zweite Lizenz eintragen?

 

Ich betone Original, nicht das hier wer meint ich hab schwatte Ware.

Bin ein Braver Microsofty.

Link zu diesem Kommentar

mcse2000 klapperte in die tastatur

Mit msoobe kann ich den Key ja nicht erneut eingeben da ja schon aktiviert wurde.

Du nimmst diese Weisheit woher?

 

Stehen die Dinger beim xxxx-Markt im Regal ist es unsportliche Mode geworden,

sich die Keys zu notieren - stell dich mal unauffällig hin und schaue zu -

Damit rauschen die dann bei mehrfacher Nutzung schwupps - in die Sperrliste. :)

Link zu diesem Kommentar
Go to Tools-> Internet Options-> Programs-> Manage Add-ons...-> click on "Windows Genuine Advantage" and choose "Disable".

 

Windows Update will not check anymore

 

 

Danke für den Hinweis. Der hat mich gerettet. Ich sitze grad vor einem Vorbau-PC für unseren Laden. Wir installieren XP über eine Pre-installation. Ich kann ja schlecht immer wieder die gleiche Nummer aktivieren.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Wir installieren XP über eine Pre-installation.

 

Das ist lizenzrechtlich nicht zugelassen! Wenn du das willst musst du Volumenlizenzen keufen.

 

 

Ich kann ja schlecht immer wieder die gleiche Nummer aktivieren.

 

Das sollst du ja auch nicht, sondern jede Installation midem dazugehörigen Key installiern. Wenn du das nicht willst kaufe deine Lizenzen zukünftig über einen Vertrag.

Link zu diesem Kommentar

Och, Sysprep 2.0 geht sogar mit der Home-Version (Anleitung lesen). Man darf halt niciht immer den selben Key eingeben ;)

 

Die meisten PC-Hertsller benutzen eh Sysprep, z.T. mit einer Voraktivierung und u.U. immer den gleichen Productkey (die dürfen dass dann aber).

Darum ist auch gleich nach einer kurzen Setup-Routine der PC feritg inkl. OEM-Software.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...