Jump to content

Piepton beim Einschalten des PC's


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

ich habe ein Problem mit einem Computer!

Seit heute morgen startet er nicht mehr auf.

Der Typ: HP DCT 7100

Fehlerbeschrieb:

Beim Einschalten ertönen 4 Piepstöne in dreimaliger Wiederholung.

Am Anfang habe ich an die Harddisk gedacht, sie war es abr nicht. Auch die RAM-Bausteine wurden ausgewechselt, was auch kein Erfolg brachte!

Ich tendiere noch zum Netzteil.

Habe das Internet durchsucht und bin leider nicht fündig geworden. wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

 

MFG

Heppu

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Du kannst auch unter 0884 80 20 20 anrufen und dort um Rat fragen. Habe auch schon den Höhrer an den PC ghalten und die haben mir dann gesagt was defekt ist und auch gleich ein Ersatzteil geschickt.

Oder du bringst deine Kiste zu einem HP Repzentrum oder dafür zertifizierten Partner. Diese Angaben ebenfals unter der obigen Nummer

 

Gruss bribru

Link zu diesem Kommentar

Wenns ein Geschäftsrechenr ist, dann gleich zu HP damit! Gar nicht lang rumspielen, ist eh zu teuer.

 

FG

fLOST

 

Was soll die Aussage bitte bringen ? Einfach garnichts...................

Klar bringt sie was: Zeitersparnis und somit Geldersparnis und ganz schnell den HP-Techniker ins Haus.

Ich rufe bei der Supportline auch immer an, flux ist am nächsten Tag jemand da und der PC/Server läuft wieder!

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...