Jump to content

Erazor

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Erazor

  1. Nach Neu-Installation ging es wieder nicht. kA was falsch ist. Warte nun auf den FF3 @vertipper Es sei mir verziehn :p Hab auch gemerkt, das kein Leerzeichen drin ist. Naja who cares :p FF funzt auch gut! Nur seit dem Release vom x.14 scheint da der Wurm drin zu sein. Bei meinem Dad is es das gleiche! Nur ohne Fehlermeldung. FF zeigt halt nicht alle bilder. Erst nach einer Ladezeit, die man nur bei einem Modem hatte :rolleyes: Problem gelöst ^^ also ist es mir egal Find den IE im mom eh besser. Will jetzt hier aber keinen Streit hier anzetteln, wo sich dann Benutzer der beiden Browser streiten ^^ Greetz Erazor
  2. :jau: ich kanns nicht fassen xD Es war der Firefox der diesen Fehler verursacht hatt :eek: -FireFox deinstalliert (weil er mir schon paar mal aufgeregt hatte [nur paar Bilder von einer Seite und nicht alle] ) -Dann wollte IE nicht die Links öffnen! ALSO IE als StandartBrowser aktiviert und siehe da. Es funktioniert. :suspect: Also wenn jemand mal das gleiche Problem hatt, mal ausprobieren. Wenn der Fehler danach wieder kommt, kickt den FF aus dem Programm. Greetz Erazor
  3. Schau mal hier Boot Disketten hier kannst du sämtliche Bootdisketten runterladen :wink2: Greetz Erazor
  4. Hallo Leute :) Erstmal: Ihr habt euch ja vom Design richtig verändert :) War ja auch schon lange nicht mehr hier :shock: *schäm* Frage: Ich bekomme seit einiger Zeit von meinem Vista (x64 HomePremium) eine Fehlermeldung wenn ich auf meinem Desktop oder aus einer e-Mail raus einen Link anklicke! Am Anfang hatts mich weniger gestört, da es nur ab und an mal aufgetaucht ist! Aber jetzt kommt es immer und wird doch lästig mit der Zeit ^^ Weis irgendwie nicht wo ich nach den Fehler suchen sollte :suspect: Über eine Hilfe würd ich mich sehr freuen.:wink2: Greetz Erazor
  5. Hallo @all Ich hab hier ein Problem. Naja! Eher ein kleines, etwas nerviges Problem! Seitdem ich eine S-ATA Platte als Boot-HDD im PC hab, dauert der Windows-Start länger! :suspect: (Statusbalken läuft etwa 10-15x) Bei meiner alten IDE-HDD lief es gerade einmal 3-5x?!?!? Im Windows selber läuft sie aber dann sehr schnell und ohne Probleme.:wink2: Kann man dagegen etwas machen? Oder muss man damit leben! Danke schonmal fürs lesen ^^ Greetz Erazor //edit: Mein PC Intel Pentium 4HT@3,2GHz Gigabyte GA-8IPE1000G Rev:4.0 2x1024MB Corsair DDR400 mehr@ My - System
  6. @uniXcorn Ja genau ^^ Sowas habe ich gesucht ^^ Danke Greetz @all Erazor
  7. Also! In der Computersprache gibt es doch eigentlich nur 1en un 0en! Ja und der Buchstabe A z.B. besteht ja aus einen Binärcode Nun will ich haber einen Binärcode in einen Buchstaben umwandeln! Das muss aufjedenfall gehn ^^ Nur wie!!! ^^ Greetz Erazor
  8. Hallo @all Also vorab ^^ Ich weiss, das es sowas gibt ^^ Ich suche eine Internetseite oder auch Programm, mitdem ich Binärzahlen (so wie 01001 [sind jeweils Zahlen]) in Buchstaben umwandeln kann! Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könnt ^^ THX schonmal im Foraus! Greetz Erazor PS:Ich hoff, ich bin im richtigen Thread :rolleyes:
  9. Ich werd mal schauen, ob ich es dann mit passwort auf die reihe bekomme! : ) Aber danke für Eure beiträge! Meld mich wieder Greetz Erazor
  10. zu 1. Jeder PC der bei uns steht, hat alle Admin rechte! Passwörter gibt es keine! zu2. Hab ich auch schon versucht! Aber es kommt auch wieder nur die fugriffs Warnung : ( schön langsam verzweifle ich hier Greetz Erazor
  11. @enzo_1976 Danke dafür! Aber irgendwie klappt es nicht! Es heißt andauernd, das der zugriff verweigert wurde wenn ich über shutdown /i reingehe und auf Durchsuchen klicke, bringt er mir immer das mein Verzeichnissdienst nicht aktiv sei! siehe Bild Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Greetz Erazor
  12. @test@zefix2003 Kannst du mir bitte mal den kompletten Syntax durchsagen? Suche schon ewig danach! Wäre Cool, wenn es dir wieder einfallen würde O:-) :wink2: Greetz Erazor
  13. Das ist schon irgendwie komisch! das Programm das die Dateien produziert kann nicht mal die eigenen dateien Lesen. :suspect: Versuch doch einfach mal die backup dbx Dateien in ein Ordner zu legen z.B. C:\Outlook gib dann als speicherort von Outlook den angelegten Ordner an. Vielleciht frisst er es dann! :wink2: Greetz Erazor
  14. Also ich kann den Jungs nur recht geben! Ab mit dem PC zum Support. Wenn du jedoch noch was anderes versuchen willst, habe ich dir auf meine HP das BIOS Kompendium hochgeladen. BIOS Kompendium Siehs dir mal durch :wink2: Greetz Erazor
  15. @jetking80 146°C :shock: Das kann doch gahr nicht sein! Bei solch einer Temperatur müsste das ganze Board in rauch aufgehn. Mein Board macht bei 46-50°C schon schlapp. Wenn das Board wirklich so viel °C aushält, würd ich gerne wissen welches du da hasst ;) Was dein problem betrifft! Hasst du schoneinmal im BIOS nachgeschaut, ob da alles in Ordnung ist. Denke das es ein Problem mit dem Board ist. Kann aber auch sein, das du vorher ein Programm installiert hast das nach dem Standby modi nicht mehr arbeiten wollte. Hatte auch das gleiche Problem mit so einem Programm. Ich weiß aber nur nicht mehr welches das wahr. Seitdem ich das Problem einmal gehabt habe, mach ich den PC lieber aus und fahr in dann wieder hoch wenn ich ihn brauche. Vielleicht hasst du ja die möglichkeit, dein Board zu testzwecken zu wechseln um zu schauen ob es an dem liegen könnte. Greetz Erazor
  16. Wie schon oben im ersten post erwähnt, ist das ein USB1.1 Gerät. :wink2: Das Notebook hat auch nur USB1.1 Bei dem alter von dem Notebook ist es kein Wunder :D Greetz Erazor
  17. @Lex1th Bei mir sieht das so aus. Notebook - Kabel - Switch - Kabel - Router - Kabel - Splitter wobei das keine Rolle spielt1 ich hatte ja vor dem GK Crash dem PC angeschlossen und da at ich ne downloadRate von 130kb/s @qmaestroq Mit dem USB - Netzwerk meine ich, das ein Konverter dran ist. Wird am USB angesteckt, dient aber dann als Netzwerkkarte. Hier kannst dir des Gerät mal ansehn ;) USB - Netzwerk Mhhh was gibt es zu der Konfig zu sagen? :p Die IP Adresse bezieht das notebook vom DHCP Server, der im router eingebaut ist. Die Standart Gateway ist die 192.168.1.1 (Router) DNS ist deaktiviert (wird ja eh nicht benötigt) bindng zu ATM zulassen: Nein (liegt es etwa an dem?) Dann sind da noch die anderen Einstellungen: FlowControl: disable FlowControl Base Rx Size: disable FlowControl Base Tx Packets: disable Link Status WakeUP: enable Magic Packet: enable Media Type: AutoSense Select Media: Ethernet Test Mode: Mode3 danke für die antworten :wink2: Greetz Erazor
  18. @dacky2000 Da hasst du wohl recht! MS hat überall solche kleinen Fallen eingebaut. :( Wenn sie auch nicht beabsichtigt sind, aber es schadet wie man sieht den endUser :( Hoffe du bekommst alles wieder in griff. :wink2: Greetz Erazor
  19. Hi @dacky2000 Ich will hier nicht als Glugsch***** da stehn :rolleyes: , aber mach regelmäßig BackUps mit dem nachfolgenden Programmen. Outlook BackUp Outlook Express BackUp Hab es im einsatz und bin 100% zufrieden. :wink2: Du kannst dann auch die BackUp file in eine andere Identität einfügen. ;) versuchs mal. Greetz Erazor
  20. Hi@ all Hofe ich bin im richtigen thread So muss mich mal wieder hier melden! ;) (wahr schon lang nicht mehr hier :shock: ) Ich habe heute das Notebook von meinem Vater beschlagnamt, :rolleyes: weil meine GK vom Pc gekracht ist. Zu meinem problem. Ich habe DSL1000 zu hause. meine downloadrate beim Notebook beträgt aber nur 30kb/s. (Std. 130kb/s) Nun wollt ich euch mal um rat bitten. hoffe jemand hat nen tipp für mich. Zu den technischen details: Notebook Windows98SE 64MB Ram :rolleyes: Netzwerk USB - Netzwerk (USB1.1) Hat natürlich unter den Netzwerkeinstellung die ganz normalen TCP/IP Einstellungen. Danke im voraus Greetz Erazor PS:Bitte seit mir nicht böse wegen den rechtschreibfehlern :rolleyes: Die Tastatur its nicht mehr gaz in Ordnung
  21. @blub Sehr gutes Programm. Das gibt aufschluss darüber, was alles unter der Explorer.exe läuft. :wink2: Danke für diesen Link :thumb1: Greetz Erazor
  22. @checkms Das habe ich übersehn. Ne Sehr gute Idee! Mir ist entfallen, das ich das auch gemacht habe. Habe die Karten umgesteckt, sodass sich die Karten auf einen anderen IRQ befinden. Der Treiber lädt dann die Daten auf dem IRQ (neu) ab. ^^ Stimmt Stimmt Stimmt ^^ @NOF Aufjedenfall versuchen Greetz Erazor
  23. @checkms danke :D @all Aber wenn es eine AGP Grafikkarte ist, wird es schwehr. Sollte es der Fall sein, dann schau mal das du eine AGP Karte von einem Freund bekommst. Rein für Testzwecke. Sollte aber vom gleichen hersteller sein nVidia/ATI du weißt was ich mein. :D Das mit dem Treiber deinstallierenund wieder neu draufmachen find ich mal für angebracht. Aufjedenfall mal ausprobieren. Sollte es nicht funktionieren, dann wechsel mal die Karte aus. Greetz Erazor
  24. Hatte das gleiche Problem. Bei mir war es die Grafikkarte. Sollte man nicht glauben, aber es ist wirklich so. Nach einigen Wochen ist mir dann die GK flöten gegangen. :( Will dir jetz keine Angst machen, aber entweder ist irgend ein Hardware-Teil kaputt oder es ist ein Treiber der das verursacht. Entferne mal unnötige Dienste aus dem Systemstart und schau was er dann macht. :wink2: Greetz Erazor
×
×
  • Neu erstellen...