Jump to content

jetking80

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jetking80

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. und wenn ich die notfallrepearur drüberlaufen lasse... (also notfallreperatur mit einer oem version laufen lassen weil auf der platte auch eine oem verion ist)
  2. daran wird es dann wohl liegen die eine ist eine oem die andere nicht. habe ich noch eine chance die nummer doch zu ändern ? (z.b. über den punkt *ja windows über internet aktivieren* nachdem ich %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a ausgeführt habe)
  3. ich arbeite in einen kleinen computerladen. über ein image spielen wir die software auf die festplatte und ändern dann die produktkeys des images damit die kunden die orginal keys besitzen. ging bisher immer reibungslos...
  4. hallo, ich möchte die serinnummer von xp porf. ändern. ich habe das auch schon einmal erfolgreih durchgeführt. wenn ich nun aber die seriennummer ändern möchte wird die aktuelle Seriennummer nicht erkannt. vg jetking
  5. toll, wollte die Reparaturinstallation durchführen und die kiste geht mitten in der installation wieder aus und startet neu !!! (altes Problem) wird wohl mit der hardware was nicht in ordnung sein. hab mal ein dos hardware tool drüberlaufen lassen und das hat unteranderem eine temperatur auf dem board (amd) (1000 mhz cpu) von 146 C estgestellt. bischen hoch oder! der Lüfter auf dem chipsatz scheint aber zu laufen. die cpu temperatur ist konstant (46 C ) ??? vg jetking
  6. SP2 ist drauf! wie kann ich denn über F8 die "Automatische Neustarts" abschalten ? einen Bluescreen bekomme ich nicht der geht einfach aus und startet neu. wie füre ich die Reparaturinstallation druch ?. hab doch bei xp nur die möglichkeit über die wdh konsole was zu machen. vg jetking
  7. hallo xp professional stürtzt kurtz vor dem ende des startvorgangs des betriebsystems ab und startet wieder neu... und so weiter... Das problem ist aufgetreten nachdem zuvor der standby modus aktiviert wurde. als der standby modus gestartet wurde hing sich der Rechner auf -> und der rauf- und runterfahr fehler war da. letzte bekanntes funktionnierendes Betriebssystem, und abgesicherter modus : hilft beides nichts immer der selbe fehler! hat einer eine Idee ????
  8. Hallo, seit dem ich sp2 auf meinem rechner drauf habe, weiß ich nicht mehr wo ich die benötigten sicherheitsupdates (bei ms)offline ziehen soll (wg netzwerk und langsamer internetverbindung wollte ich die updates nur eimal ziehen). Vor sp2 ging das im "windows katalog" wo man dann angeben musste welches betriebssystem verwendet wird und dann die benötigten updates offline ziehen konnte. einer eine idee ? vg jetking
  9. danke für die schnelle antwort, aber den weg hab ich nicht gemeint. soweit ich in erinnerung hatte gab´s da noch was wo man vom server aus clients in domänen bringen konnte. hmm...
  10. hallo, wie kann ich einen client vom 2000server aus von einer Arbeitsgruppe in die domäne "heben"? vg jetking
  11. habe mir ein testnetzwerk aufgebaut und melde mich bei allen rechnern grundsätzlich als admin an. auch bei dem wo es nicht geht. bei den anderen funst das reibungslos.
  12. lokal geht´s aber in der domäne macht er es nicht. wenn ich dann local beim client in den sicherheitsrichtlinien nachschaue steht dann immer was von - lokale richtlinien werden von Domänenrichtlinien überschrieben - oder sowas.
  13. nach dem hochfahren der clients kommt standardmäßig das fenster das "Bitte ALT STRG und ENTF" drücken (Affengriff) damit ich zu den anmeldeoptionen auf dem client gelange. da ich aber eine remote software habe und ich diesen "Affengriff" nicht remote hinbekomme, habe ich in den Sicherheitsrichtlinien die richtlinie gesetzt (ALT STRG ENTF bei der anmeldung DEAKTIVIEREN). aber so gott will er macht es einfach nicht. vg jetking
  14. hm, wenn eine adresse vom dns im internt aufgelöst wird, wird doch diese in eine ip umgewandelt. diese ip wird wieder zum client gesendet der darauf mit dieser ip wieder ins interet die abfrage sendet um die page zu finden. also = traffic! (ein paar kb) vg jetking80
×
×
  • Neu erstellen...