Jump to content

70-270 durchgefallen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Kopf hoch...

Nochmal richtig pauken, dann klappts bestimmt.

Hab mich auch mit dem grünen von MS Press vorbereitet und es hat gefunst.

Was auch nicht schlecht ist ist das Taschenbuch für Admins von XP. Stehen auch viele Problemstellungen aus der Praxis drin. Muss nochmal nachschauen wie der genaue Titel ist.

Glaube "Taschenratgeber für Admins (XP)" oder so ähnlich... :suspect:

 

 

Greets

 

T_PUNK_T

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

Hi, bin mit 678 punkten durchgefallen!

Habe gehört, das Markierte Fragen als falsch gewertet werden, wenn man nach der Kontrolle den haken nicht wieder entfernt! Wenn das Stimmt!!!!!! Dann weiß ich warum! Hatte nämlich 17 Fragenb makiert und beim Überprüfen nur 4 Fehler festgestellt! Das wäre dann aber echt der Hammmer! Soll angeblich im Vorspann stehen!

 

Gruß

rubber-duck

Link zu diesem Kommentar
Hi, bin mit 678 punkten durchgefallen!

Habe gehört, das Markierte Fragen als falsch gewertet werden, wenn man nach der Kontrolle den haken nicht wieder entfernt! Wenn das Stimmt!!!!!! Dann weiß ich warum! Hatte nämlich 17 Fragenb makiert und beim Überprüfen nur 4 Fehler festgestellt! Das wäre dann aber echt der Hammmer! Soll angeblich im Vorspann stehen!

 

Habe zwar den ganzen "Vorspann" nie sehr gründlich durchgelesen, aber dass markierte Fragen nicht gewertet werden, kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen :suspect:

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also ohne da jetzt als STänkerer rüberzukommen würd ich sagen das rund 600 Punkte doch sehr wenig sind-hab gestern selbst die 270 und 71 gemacht und meiner Meinung nach reicht das grüne für die Prüfung locker da sie doch nicht allzuschwer ist.

 

Du siehst jo anhand der Auswertung wo du Probleme hattest und darauf solltest dich nun eben konzentrieren......

 

Ich selber lern immer zusätzlich noch mit Markt und Technik Büchern und ein paar Tage für der Prüfung mach ich noch das Föckeler Buch durch - wenn du beim Föck über 80% schaffst reichts auch sicher für die Prüfung....

 

Ich hab übrigens aktuell grad das Föck Buch, das Markt und Technik Buch und das Buch für 70271 (auch damit hab ich für die 270 gelernt ) zu verkaufen

 

siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=88714

 

wenn du die 3 Bücher echt gut beherrscht ist es meiner Meinung nach so gut wie unmöglich die Prüfungen nicht zu schaffen........

 

Wo hattest denn die grössten Probs? Schreib mal rein wie dein Balkendiagramm aussieht

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...