Jump to content

rocour

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rocour

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. dann ist richtig das der DC die USER bei der Anmeldung an der Domain überprüft ob Sie ein Konto haben und welche rechte Sie haben?
  2. Hallo, wer kann mir erklären was ein Domaincontroller eigentlich macht und für was er zuständig ist, wie er funtioniert. Ich weiss die Frage klingt Kommisch, aber irgendwie versteh ich das ganze nicht, oder ich steh irgendwie auf der Leitung. Danke rocour
  3. Hallo, ich glaub du meinst dies http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/default.asp
  4. herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite rocour
  5. Sichern von Wireless Lan Leider find ich nicht mehr den richtigen Link. Einen hab ich noch. http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/900024.mspx
  6. hallo, hab vor einer woche die 270 gemacht und kann nur jeden empfehlen sich in die 290 einzulesen. bin gerade beim lernen für die 290. mit den ersten 100 seiten aus dem 290er buch klannst du sicher 10 -20 fragen bei der 270 prüfung beantworten.
  7. Du hast meinen Traum bereits erreicht, herzliche Gratulation dazu. Rocour
  8. Ich kann das auch nur bestätigen, sich auf jeden Fall mit dem Themen der 290 auseinander zusetzen. Hab ich auch so gemacht. Dann klappt es bestimmt.
  9. Simulationen sind weder bei der ersten noch diesesmal dabei gewesen. Das gleiche gilt auch für SP2. Was jedoch jedesmal vorkam war WLAN. Die Prüfung legte ich beide mal in Deutsch ab.
  10. ich glaub das ich beim lernen zu schnell vorgegangen bin. es ist mir erst jetzt bewusst geworden durch das oftmalige durchspielen der fragen und Antworten das eigentlich alles logisch ist. man benötigt nur ein wenig zeit bis man den Stoff richtig begreift und versteht. weiters muss ich dazu sagen das ich beim ersten mal nur knapp gescheitert bin (661 Pkt).
  11. heute ist ein guter Tag, hab die 270er mit 917 Pkt. im 2. Anlauf bestanden. Irgendwie hat sicher der Flugschein beim ersten mal bezahlt gemacht, den diesmal schlagen bis auf 2 alle Balken am Limit an.
  12. Gratuliere dir herzlichst. ich mach Sie morgen. hoffe auch das ich sie bestehe.
  13. Hallo, weiß jemand wie groß der Fragenpool ist? MfG Chris
  14. Hallo, sky76 zum Thema Servicepack 2 gibt es schon einige Treads, sieh einmal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=61790 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=64673 LG Chris
  15. Herzlichen Glückwunsch! Am 30.6 werde ich es auch nochmals versuchen.
×
×
  • Neu erstellen...