Jump to content

70-292 nach second Shot bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, mal das Update zum MCSE 2003 in Angriff zu nehmen. Erste Station war am Montag die 70-292, ist leider kräftig in die Hose gegangen. Nu ja dafür gibbet ja einen second Shot. Also heute morgen noch mal in die Prüfung und siehe da, es hat geklappt. Habe die Prüfung bei Prometric gemacht. Es waren noch keine Simulationen. Nu mal nen easy WE und dann gehts bald weiter mit der 70-296.

Link zu diesem Kommentar

Also ungefähr 1/3 DNS

SUS ca 4-5 Fragen

Wiederherstellung im Notfall ca 5 Fragen

Verwalten von Benutzern, Computern und Gruppen ca 5 Fragen

Verwalten und Wartung des Ressourvebzugriffs ca 3 Fragen

Warten einer Netzwerkstrukur ca 3 Fragen

Verwalten und Wartung einer Serverumgebung ca 5 Fragen

Verwalten und Warten einer Netzwerksicherheitsdatenbank ca 3 Fragen

 

sind nur ungefähre Angaben, aber Schwerpunkt war ganz klar DNS. Ich habe mich mit einer Testumgebung und dem Wälzer von MS Press vorbereitet. Drücke Dir schon mal die Daumen :thumb1:

Link zu diesem Kommentar

@ Flare,

 

Ich hatte 20 drag & drop Aufagen zu:

 

DNS 5 Fragen

DHCP 4 Fragen

GPO´s 6 Fragen

SUS 2 Fragen

Firewall Einstellungen 1 Frage

Überwachung Objekte und Login 2 Fragen

Alles nur drag & drap.

 

Dann hatte ich auch eine von den neuen Simulationen: musste DNS forward und reverse lookup zone erstellen.

 

Die anderen Fragen waren Hauptsächlich SUS und DNS, wobei ich mehr SUS als DNS hatte.

 

Gruß

Cyrus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...