marka 584 Posted February 17, 2003 Report Share Posted February 17, 2003 Hi allerseits! Bin seit heute morgen im Praktikum (8 Wochen). Werde in der Zeit vorraussichtlich nicht so viel Zeit für's YaMBO! wie bisher haben... Versuche dennoch, regelmäßig reinzuschauen und zu helfen, wo ich kann. So long, CU Quote Link to comment
McAbflug 10 Posted February 17, 2003 Report Share Posted February 17, 2003 Moin Marka! Na denn, viel Spaß im Praktikum und laß Dir keine sinnlosen Aufgaben geben, wie Lager aufräumen, Patch-Kabel zählen u.s.w :D Also denn, man hört sich! Quote Link to comment
olafw 10 Posted February 17, 2003 Report Share Posted February 17, 2003 Hallo marka! Viel Erfolg und anständig bleiben, denn Du weißt ja: "Anständige Menschen zeigen oft ein bißchen Feigheit, eine kleine Schwäche. Nur Schurken sind vom Erfolg überzeugt. Und deswegen haben sie Erfolg. " Charles Baudelaire (1821 - 1867), französischer Dichter und Ästhetiker :D :D :D Quote Link to comment
marka 584 Posted February 17, 2003 Author Report Share Posted February 17, 2003 Danke für die guten Wünsche! Es scheint echt cool zu werden: Wir haben im Keller eine rieeeeeeeesige Serverfarm mit 3 Schicht Operatoren zur Überwachung. Betreuen eine LAN/WAN-Umgebung verschiedener Kommunen (Landkreise und Städte/Gemeinden) mit SQL, Oracle, W2K (m. ADS), Exchange, Citrix Metaframe und allem, was dazugehört! Die Mitarbeiter (incl. Chefs) sind gut drauf und mitteilungsfreudig. Alles in allem wird's wohl 'ne richtig gute Zeit mit viel Arbeit! Quote Link to comment
Necron 71 Posted February 17, 2003 Report Share Posted February 17, 2003 Mach nächstes Jahr mein Praktikum. Bin dann in der 10 Klasse, mal sehen was die Firma wo ich mich beworben habe, für Server haben. Ich lass mich einfach mal überraschen. :D Quote Link to comment
networker31 10 Posted February 17, 2003 Report Share Posted February 17, 2003 Original geschrieben von marka Wir haben im Keller eine rieeeeeeeesige Serverfarm mit 3 Schicht Operatoren zur Überwachung. Betreuen eine LAN/WAN-Umgebung verschiedener Kommunen (Landkreise und Städte/Gemeinden) mit SQL, Oracle, W2K (m. ADS), Exchange, Citrix Metaframe und allem, was dazugehört! D.h. wo gibt es dann in nächster zeit Total-Ausfälle ?? :D :D Quote Link to comment
McAbflug 10 Posted February 17, 2003 Report Share Posted February 17, 2003 Stadtverwaltungen?????? Marka, hack Dich nach Flensburg ein und lösche meinen Punktestand! :D Quote Link to comment
zuschauer 10 Posted February 17, 2003 Report Share Posted February 17, 2003 Hi Markus ! Original geschrieben von marka Danke für die guten Wünsche! Es scheint echt cool zu werden: Wir haben im Keller eine rieeeeeeeesige Serverfarm mit 3 Schicht Operatoren zur Überwachung. Betreuen eine LAN/WAN-Umgebung verschiedener Kommunen (Landkreise und Städte/Gemeinden) mit SQL, Oracle, W2K (m. ADS), Exchange, Citrix Metaframe und allem, was dazugehört! Die Mitarbeiter (incl. Chefs) sind gut drauf und mitteilungsfreudig. Alles in allem wird's wohl 'ne richtig gute Zeit mit viel Arbeit! Dann sieh zu, daß Du einen guten Eindruck hinterläßt und zeig was Du drauf hast ! Ich drück Dir die Daumen ! Nino Quote Link to comment
marka 584 Posted February 18, 2003 Author Report Share Posted February 18, 2003 Hi Leute! Ich werde mein Möglichstes tun, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Schliesslich würde ich gerne bald einen Job in der Branche finden. Da macht es sich dann nicht gut, ein schlechtes Praktikumzeugnis zu bekommen! Quote Link to comment
marka 584 Posted February 18, 2003 Author Report Share Posted February 18, 2003 Original geschrieben von McAbflug Stadtverwaltungen?????? Marka, hack Dich nach Flensburg ein und lösche meinen Punktestand! :D Du stehst auf der Liste... ;) :D Quote Link to comment
real_tarantoga 11 Posted February 18, 2003 Report Share Posted February 18, 2003 ja, auch meine daumen sind gedrückt, aber ehrlich: wenn die dich jetzt kennen, lassen die dich sowieso nie wieder gehen! das steht geschrieben - wirst es sehen!!! :) :) :) Quote Link to comment
marka 584 Posted February 18, 2003 Author Report Share Posted February 18, 2003 Danke für die Blumen, aber es muß auch Bedarf für Neueinstellungen sein... Quote Link to comment
Recommended Posts