Jump to content

Vorbereitungskurse im Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich per E-Lerning auf die 70-270 vorbereiten das ganze sollte nicht kosten den ich habe schon Hartz 4 und ich habe nicht mal die Teuros mir Bücherzu kaufen und Unterstützung vom Arbeitsamt bekomme ich auch keine mehr. Den Esel habe ich schon gefüttert

beste Grüße Litti

als Vorbildung bin ich schon IT Systemelektroniker

Link zu diesem Kommentar

nichts.

Naja ok ganz so schlimm ist es nicht. Mache grad eine Ausbildung zum ITSE. Schulisch lernen wir nichts. Bzw sogut wie nichts. Hatten grade Zwischenprüfung und mehr als die halbe Klasse konnte nichts.

Aber wenn man mit der Ausblidung fertig ist. Ist man eine Elektrofachkraft. Ein Telekommunikations Techniker und ein System Techniker. Doch man hat von fast keinen wirklich Erfahrung.

 

Aber mal so nebenbei.

 

Es gibt im netz einen Lernkurs zum MCP. Nur weiß ich die URL nicht mehr. Kann mir da jemand was geben? War auch kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...