Jump to content

Guter und zuverlässiger Webspaceprovider


snake99
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

also, für'ne kleine site kann's dir wohl ziemlich egal sein, wobei die lösungen über freenet oder web.de nicht sehr glücklich machend sind, wenn du dann doch mal lust bekommst, zu experimentieren. ich denke für sowas kleines, aber dennoch feines ist 1&1 oder Strato oder Schlund & Partner und und und ... schon in Ordnung. für professionelles webhosting würde ich aber - das sag ich hier ruhig offen - kaum einen von denen empfehlen. wie dr. meltzer schon sagte - das liegt vorallem an der gepriesenen, aber dennoch nicht immer vorhandenen redundanz und erreichbarkeit der daten. in einer der letzten "internet world" war eine gute aufstellung von prvider und webhostern - andere zeitungen machen dies auch regelmässig. vergleiche deine wünsche und wo du abstriche machen kannst (wer braucht 1000 e-mailadressen als selbstständiger????) und was z.b. unbedingt passen muss (php, sql, fp extensions, asp als muss??? - eigene cgi-module, ftp???)

 

gruss, r_t

Link to comment

Ich kann 1und1 empfehlen. Habe da schon seit 3 Jahren diverse Seiten drauf laufen. Der Support ist auch ok (per Email).

 

Hab ne Seite für nen Bekannten programmiert und bei Strato abgelegt (dort hatte er "gebucht").

 

Die Seite war im Durschschnitt mehr als 5 Sekunden "langsamer" im Aufbau als bei 1und1.

 

Will das jetzt nicht allgemein auf Strato beziehen, aber so sind meine Erfahrungen.

 

Ausserdem hat man von denen ja schon die dollsten Sachen gehört ;-)

 

Gruss

 

Nic

Link to comment

@snake99

 

habe seit Anfang des Jahres einen Reseller-Account bei Webspace-Forum zu laufen und bin bisher echt zufrieden. Performance passt, Support bei Anfragen superschnell und keine Ausfälle *live* erlebt. Allerdings habe ich momentan noch so gut wie keine Last auf der Büx, da ich erst nach und nach die Accounts rüberschaufel und z.Zt auch noch nix mit mySql und php looft :o .

 

Aber schaun´mer mal, wie sich das weiterentwickelt.

 

Greetz :cool:

Link to comment
  • 4 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...