Jump to content

preetzel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von preetzel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @snake99 habe seit Anfang des Jahres einen Reseller-Account bei Webspace-Forum zu laufen und bin bisher echt zufrieden. Performance passt, Support bei Anfragen superschnell und keine Ausfälle *live* erlebt. Allerdings habe ich momentan noch so gut wie keine Last auf der Büx, da ich erst nach und nach die Accounts rüberschaufel und z.Zt auch noch nix mit mySql und php looft :o . Aber schaun´mer mal, wie sich das weiterentwickelt. Greetz :cool:
  2. Hi@all, neues Jahr, neue Vorsätze: Ich plane für dieses Jahr meine persönliche *Weiterbildungsinitiative*. Ich bin zwar mittlerweile seit über 10 Jahren in der IT-Branche tätig (mit breitem *Basiswissen* in verschiedenen Bereichen...), habe es aber versäumt meinen Weg mit Zertifizierungen zu säumen und habe das Gefühl, dass die Zeit ein wenig an mir vorbeiläuft. Angepeilt habe ich die A+ (Februar 2003), Network+ und/oder CCNA (arbeite momentan im Cisco-Umfeld) und den MCP (langfristig evtl. auch MCSE). Einmal soll mir der Weg zur Zertifizierung helfen, mich wirklich tiefgründig mit der Materie zu befassen (MCP, CCNA). Zweitens als natürlich auch als Türöffner für einen neuen Job (MCP, CCNA) und damit auch als *Abrundung* bzw. *Unterlegung* meines Profils dienen (A+/Network+). Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: den MCP würde ich zunächst in einer Professional Variante ablegen und anschließend auch als Server Variante. Mir fällt es aber im Moment schwer die Entscheidung zwischen W2K (70-210) und WinXP (70-270) zu treffen. W2K ist zwar im Moment noch aktuell, aber langfristig dürfte sich WinXP wohl durchsetzen und damit als Zertifizierung mehr lohnen. Optimal wären natürlich beide, aber da spielen die Zeitressourcen nicht mit. Lasst mal Eure Meinungen und Einschätzungen dazu blicken. Freue mich auf Euer Feedback. Greetz, Alex
×
×
  • Neu erstellen...