saracs 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Bei wem muss ich mich noch einschleimen? :D ;) da das soeben dein 444. posting war bin ich für eine runde freischnapps für alle ;) :D der rest regelt sich dann schon irgendwann :p gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ok Dr. Melzer! Bei wem muss ich mich noch einschleimen? :D ;) ... einschleimen könnte schwer werden. Hast du mal geschaut wieviele wir zwischenzeitlich sind :-) Wenn man da pro Kopf ein zwei Litter Bier rechner würde das echt teuer werden :D Naja, das wird schon...werd Neulinge einfach weiter kompetent beraten und mit meinem Charme dazu bringen sich länger als 1,59 sec hier im Board aufzuhalten. :D :D :D ... das wird wohl die einzige Möglichkeit sein diesen Status zu erlangen. Alles andere wird wohl scheitern. (Bis jetzt waren alle Experts einstimmig aufgenommen worden.) Die Mods und Experts sind nämlich sehr Kritisch... :p Gruß & viel Spass beim Posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wie wär's mit einer Flasche Rum für jeden...dann verlangt wenigstens keiner mehr... :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Nee, von Rum wird mir schlecht, damit kannste mich z. B. nicht beeindrucken. Und um noch mal den Beitrag von Dr.Melzer aufzugreifen - zu einem potenziellen Expert-Member gehört auch die Kompetenz, Beiträge (wie diesen http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52970) ins richtige Forum zu setzen. :rolleyes: ;) :D Ja, so ein Expert hats nicht leicht... Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 *g Die Zitate werden noch alle weiß werden, wir sind im Hintergrund noch an allerlei kosmetischen Änderungen d'ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 a) Mit verschlossenen Augen über ne vielbefahrene Bundesstrasse laufen b) Aus dem Penthouse eines Wolkenkratzers springen c) Durch nen Haupttunnel der Bahn zu laufen d) Gegen nen Mod oder Expert antreten: Wer hält den Sylvesterkanonenschlag länger e) Mit Metallschraubenzieher nen Herd ohne rausgeschraubter Sicherung anklemmen Eben halt nur die Besten, der Besten, der Besten :D na da dreht wohl wer auf :rolleyes: ich würde mal schätzen, wer das macht, wird schon mal keiner :D :p :D Greetz Cat @wildi größes Sorry habs verpennt, magst du noch haben? Wenn ja pn an mich und ich schicks los Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo Mitze-Cat :) Nö, das wäre eigentlich schon noch aktuell ;) Hast Du meine Adresse noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 jep hab ich, ich schicks dann morgennachmittag (indianerehrenwort) los. das zweite hat leider nicht geklappt. lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.