Jump to content

Wie kann mir besser geholfen werden ?


mirki
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

allgmeiner tipp zu deiner Headline:

 

-poste die vorraussetzungen, deinem Problem/deiner Frage entsprechend(z.B. welches OS)

-poste im richtigen Subforum

-stelle präzise Fragen

-sag auch, was du schon aus eigener Initiative zur Lösung versucht hast

-bring etwas Geduld mit :wink2:

 

Du kannst dir sicher sein, dass hier alle versuchen zu helfen. :)

 

liebe Grüße Cat

Link to comment

Also ich finde die Anleitung ganz gut, das ganze könnte noch etwas auf das Board hier umgeschrieben werden, aber die Gründzüge (Denken, Google, Posten usw.) find ich sehr gut.

Ich 'arbeite' nebenbei in IRC-Support von nem grösseren deutschen Netzwerk, und wenn auch nur die Hälfte der Leute, die da Fragen kommen, ein Bisschen was von diesen Regeln beachten würden, hätten wir gleich 40% weniger Besucher... :)

Link to comment

@darthflo

original geschrieben von darthflo: Also ich finde die Anleitung ganz gut, das ganze könnte noch etwas auf das Board hier umgeschrieben werden, aber die Gründzüge (Denken, Google, Posten usw.) find ich sehr gut.

 

Im ersten Moment fand ich ich die auch nicht schlecht, jedoch ist der Ton ja doch nicht von schlechten Eltern.

alleine die postingvergleiche dumm und intelligent- öh hallo? gehts noch?

Das mit der Suche ist schon Teil der Boardregeln (okay ohne google, aber die Boardsuche ist meist auch sehr umfangreich), denken vor einem post sollte Grundvorraussetzung sein.

 

 

liebe Grüße Cat

Link to comment

Ich kann den Autor ein wenig verstehen, jedenfalls was sein Ton angeht. Denn irgendwann ****t es einen an.

Ein Beispiel :

Es gibt ein board im Rinderent für den Bau von Robotern und/mit dem AVR ( mit AVR meint man einen 8Bit Risc prof. von Atmel ).

Da kommen tatsächlich leute rein die ein Thread aufmachen und schreiben : " Ich bin neu und möchte einen Roboter bauen, wie geht das ? "

 

Irgendwann ****t es einen schon wirklich an. Ich setze mich ja auch nicht in einen Flieger und frag den Co-Piloten wie man das Ding fliegt !

 

 

 

LG

mirki

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...