Jump to content

Jackpot. Sowas von OT


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

 

 

Verdammt nu muss ick doch weiter arbeiten. Da hab ich nun Zahlen genommen die garantiert kein anderer haben kann und dann sowas. Mist aber auch. Werd wohl nächstes mal wieder zahlen zwischen 1-49 ankreuzen und nicht 6 neue zahlen auf den schein malen :D :D

 

 

 

Also denne mal frohes schaffen.

 

 

 

 

Ps. Sollte ich mir gedanken machen wenn ich den Jackpot niemand anderen gönne? ;)

Link zu diesem Kommentar

Und diesmal waren sogar zwei "nicht empfohlene" Zahlen dabei. :rolleyes:

 

Die 19 - gilt als Quotenkiller, da die meisten Lottotipper Geburtstage ankreuzen.

Die 13 - von allen Zahlen bisher am wenigsten gezogen.

 

Jetzt bin ich nur noch gespannt darauf, wer die Knete bekommt. ;)

 

Original geschrieben von frapos

Ps. Sollte ich mir gedanken machen wenn ich den Jackpot niemand anderen gönne? ;)

Nö, ich gönne ihn dir ja auch nicht. ;) :D :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

AFAIK war die 13 die erste Zahl die bei der ersten Ziehung der Lottozahlen kam. Leider keine Quelle (außer meinem Gedächtnis)

 

Bye

 

MF

 

P.S.: Ich wüßte nicht mal, was ich mit dem Geld anfangen sollte. Außer Rundum-Inspektion Motorrad (~500,- EUR inkl.einem Satz Reifen) und Zahnriemenwechsel am Auto (~500-650 EUR, je nachdem ob Keilriemen verschlissen oder nicht) fällt mir nicht wirklich was ein. Was würdet ihr mit soviel Geld machen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

2 Leutz in NRW sind jetzt um ca 13 mille reicher, falls Sie es nicht verpennen den Schein abzugeben! :eek:

 

Also ich könnt schon was mit dem Geld anfangen:

- Geld abgeben an Familie, wenn alle reich sind gibts kein Neid!

- eine Spende an Örtliche Institutionen. z.B. Behindertenwerkstätte

- Haus bauen (mehr Bewegungsfreiheit, als in einer Mietwohnung find ich besonders für Kinder gut)

- neue Familienkutsche anschaffen :D (Hab letztens einen Sharan gesehen mit tollem Aufkleber "Z*ckentransporter") :D

- Geld anlegen und von den Zinsen den Lebensstandart etwas erhöhen.

- Fast vergessen neuen Sörver und nen neuses Noti würd ich mir auch noch Anschaffen.

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...