frapos 11 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Moin Verdammt nu muss ick doch weiter arbeiten. Da hab ich nun Zahlen genommen die garantiert kein anderer haben kann und dann sowas. Mist aber auch. Werd wohl nächstes mal wieder zahlen zwischen 1-49 ankreuzen und nicht 6 neue zahlen auf den schein malen :D :D Also denne mal frohes schaffen. Ps. Sollte ich mir gedanken machen wenn ich den Jackpot niemand anderen gönne? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Und diesmal waren sogar zwei "nicht empfohlene" Zahlen dabei. :rolleyes: Die 19 - gilt als Quotenkiller, da die meisten Lottotipper Geburtstage ankreuzen. Die 13 - von allen Zahlen bisher am wenigsten gezogen. Jetzt bin ich nur noch gespannt darauf, wer die Knete bekommt. ;) Original geschrieben von frapos Ps. Sollte ich mir gedanken machen wenn ich den Jackpot niemand anderen gönne? ;) Nö, ich gönne ihn dir ja auch nicht. ;) :D :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 2 Tipper aus NRW sollen den geknackt haben, oh man, is ne Menge Holz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, AFAIK war die 13 die erste Zahl die bei der ersten Ziehung der Lottozahlen kam. Leider keine Quelle (außer meinem Gedächtnis) Bye MF P.S.: Ich wüßte nicht mal, was ich mit dem Geld anfangen sollte. Außer Rundum-Inspektion Motorrad (~500,- EUR inkl.einem Satz Reifen) und Zahnriemenwechsel am Auto (~500-650 EUR, je nachdem ob Keilriemen verschlissen oder nicht) fällt mir nicht wirklich was ein. Was würdet ihr mit soviel Geld machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo 2 Leutz in NRW sind jetzt um ca 13 mille reicher, falls Sie es nicht verpennen den Schein abzugeben! :eek: Also ich könnt schon was mit dem Geld anfangen: - Geld abgeben an Familie, wenn alle reich sind gibts kein Neid! - eine Spende an Örtliche Institutionen. z.B. Behindertenwerkstätte - Haus bauen (mehr Bewegungsfreiheit, als in einer Mietwohnung find ich besonders für Kinder gut) - neue Familienkutsche anschaffen :D (Hab letztens einen Sharan gesehen mit tollem Aufkleber "Z*ckentransporter") :D - Geld anlegen und von den Zinsen den Lebensstandart etwas erhöhen. - Fast vergessen neuen Sörver und nen neuses Noti würd ich mir auch noch Anschaffen. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ich komm zwar aus NRW aber ich bins nicht :( schade...obwohl ich hab gar nicht mitgespielt :D :p :D acht leute hatten noch sechs richtige und bekommen jeweils knapp 500.000€ Damit wüßte ich auch schon was anzufangen:rolleyes: Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Na Willow bei deinem Wunschzettel benötigst du aber immernoch einen Sparstrumpf so groß wie ein Heißluftballon. :D @all Sollte eines der Boardmitglieder unter den Gewinnern sein, würde sich der Boardadmin über ein kleines Rechenzentrum im Keller freuen. Kontonummer gibt es per PN bei ihm. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hi! boa..ihr seid ja fast alle auch ohne viel kohle glücklich. :suspect: falls ihr mal gewinnt -> pn an mich. mir fällt mit den kohlen schon was ein :D lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von Dr.Lecter^ mir fällt mit den kohlen schon was ein :D heizen? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von cat-taurus heizen? :suspect: ok ihr kennt den begriff wohl nicht :suspect: dann sag ma halt geld dazu...naja heizen..wenn ich nicht mehr weiss wohin damit ;) warum nicht :p lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hiho, >dann sag ma halt geld dazu...naja heizen..wenn ich nicht mehr weiss wohin damit warum nicht dann hoffe ich mal du bekommst das Geld in Scheinen und nicht in Münzen :) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi @thorgood Träume sind was feines, auch wenn ich darin nen großen Strumpf habe! :D :D :D Gruß Willow Wer nen großen Strumpf hat sollte sich auch einen großen Stiefel zulegen. (Geheimtip jeden 6 Dezember vor die Tür stellen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.