DaniFilth 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Boarder! Was schenkt ihr eurem Admin zu Weihnachten? :D Liebe Grüße Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 tach, also mir schenkt keiner was..... :-((( greetz worker :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Naja außer einem feuchten Händedruck werde ich von meinem Cheffe wohl auch nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Schmäh, Häme und keinesfalls ein Lob oder auch nur der Ansatz eines Geschenkes. Ich glaub, wenn mir meine Familie ab und zu mal was schenken würde, wüsste ich schon gar nicht mehr was das ist... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Und selbst die sind sparsam geworden. Dann warten wir halt auf die 25mio vom Lotto Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hab überlegt, ob man einem Admin nicht z.B. den USB-Tannenbaum kaufen sollte, so nach der Art "Frohes Fest im Büro, unsere Server werden mit den Abstürzen zu Weihnachten garantiert keine Ausnahme machen". :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Original geschrieben von DaniFilth Hab überlegt, ob man einem Admin nicht z.B. den USB-Tannenbaum kaufen sollte, so nach der Art "Frohes Fest im Büro, unsere Server werden mit den Abstürzen zu Weihnachten garantiert keine Ausnahme machen". :D Da klaut der einfach meinen Link :D Viel zu teuer. Aber ein USB-Tassenwärmer ist genau richtig, kostet fast nix (Zitat User: Eigentlich hat der ja gar nix verdient!) und hält von dem ständigen neu Kaffee holen gehen ab. (spart nebenbei auch noch Kaffee) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von xtragood Da klaut der einfach meinen Link :D Viel zu teuer. Aber ein USB-Tassenwärmer ist genau richtig, kostet fast nix (Zitat User: Eigentlich hat der ja gar nix verdient!) und hält von dem ständigen neu Kaffee holen gehen ab. (spart nebenbei auch noch Kaffee) gute idee :) aber aufgewärmter kaffee kann gar nix :P lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Also bei mir stand heute Morgen eine Presentpfanne mit Ihanlt um sich eine Paelja zu kochen *ggg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 arbeitest wahrscheinlich in villa bacho..oder doch villa riba? :D nach dem essen musst dann halt zum abwaschen fairy ultra nehmen :p lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von Dr.Lecter^ arbeitest wahrscheinlich in villa bacho..oder doch villa riba? :D nach dem essen musst dann halt zum abwaschen fairy ultra nehmen :p lg dani Genau an sowas habe ich auch gedacht als ich das gesehen habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Original geschrieben von DaniFilth Hab überlegt, ob man einem Admin nicht z.B. den USB-Tannenbaum kaufen sollte, so nach der Art "Frohes Fest im Büro, unsere Server werden mit den Abstürzen zu Weihnachten garantiert keine Ausnahme machen". :D <g> das ding zieht STROM. Eine Lehrerin rief mich an, weil ständig ihr Rechner abstürzte... ich vermutete schon schlimmes, RAM kaputt oder sowas. Rechner angemacht, lief alles, Programme gestartet, was gefordert und jau - Abstürze, nicht reproduzierbar. Reklamation beim Hersteller "putt, heile machen, Garantie drauf" Der grinste nur und fragte: "is da so ein Tannenbaum drauf??" Da ging mir so der eine oder andere Kronleuchter auf. Ding ausgestöpselt, rumgeschimpft und eingesackt. Nu läuft der Rechner :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 ich werd wohl auch nichts außer nem feuchten händedruck bekommen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Ich werd wohl eine Mail bekommen wie die Jahre davor das alles Super wird und wir ja froh sein können das wir alle einen Arbeitsplatz haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.