Jump to content

Weihnachtsgeschenke

DaniFilth
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Original geschrieben von DaniFilth

Hab überlegt, ob man einem Admin nicht z.B. den USB-Tannenbaum kaufen sollte, so nach der Art "Frohes Fest im Büro, unsere Server werden mit den Abstürzen zu Weihnachten garantiert keine Ausnahme machen". :D

Da klaut der einfach meinen Link :D

Viel zu teuer. Aber ein USB-Tassenwärmer ist genau richtig, kostet fast nix (Zitat User: Eigentlich hat der ja gar nix verdient!) und hält von dem ständigen neu Kaffee holen gehen ab. (spart nebenbei auch noch Kaffee)

Original geschrieben von DaniFilth

Hab überlegt, ob man einem Admin nicht z.B. den USB-Tannenbaum kaufen sollte, so nach der Art "Frohes Fest im Büro, unsere Server werden mit den Abstürzen zu Weihnachten garantiert keine Ausnahme machen". :D

<g>

das ding zieht STROM.

Eine Lehrerin rief mich an, weil ständig ihr Rechner abstürzte...

ich vermutete schon schlimmes, RAM kaputt oder sowas.

Rechner angemacht, lief alles, Programme gestartet, was gefordert und jau - Abstürze, nicht reproduzierbar.

Reklamation beim Hersteller "putt, heile machen, Garantie drauf"

Der grinste nur und fragte: "is da so ein Tannenbaum drauf??"

Da ging mir so der eine oder andere Kronleuchter auf. Ding ausgestöpselt, rumgeschimpft und eingesackt.

Nu läuft der Rechner :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!