Jump to content

ursprüngliche Ausbildung/Studium


Sunny81
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Was habt ihr ursprünglich gelernt/studiert?  

30 Stimmen

  1. 1. Was habt ihr ursprünglich gelernt/studiert?

    • Informatik (Studium)
      2
    • E-Technik (Studium)
      2
    • N-Technik (Studium)
      0
    • A-Technik (Studium)
      0
    • Sonstiges (Studium)
      5
    • Fachinformatiker, Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann, IT-System-Elektroniker
      6
    • sonstiger technischer Ausbildungsberuf
      4
    • sonstiger nicht-technischer Ausbildungsberuf (Industrie)
      2
    • sonstiger nicht-technischer Ausbildungsberuf (Handwerk)
      5
    • sonstiger nicht-technischer Ausbildungsberuf (Handel)
      4


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von cat-taurus

Hi,

 

ich bin gar nicht in der IT, darf ich trotzdem bleiben?:shock:

Erbitte Asyl für Cat.

 

 

Aber nur ausnahmsweise. ;) :D

 

Nee mal im Ernst,

ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich behaupte, dass das Forum nicht nur für IT'ler da ist und sich als Hauptaugenmerk nicht die Weiterbildung gemäß Branchenherkunft/Qualifikation sondern die fachlich versierte Hilfefunktion auf die Fahnen geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar

hi Leute,

 

sieht wohl so aus als ob ich der einzige Bäcker hier bin??

 

Habe ziemlich spät mit der Ausbildung angefangen (29), habe dafür nur knapp 2 Jahre gebraucht.

 

Danach hab ich meinen Meister gemacht. Nach Allergieausbruch habe ich umgeschult auf FISI.

 

Vor 1.5 Jahren habe ich dann noch CNA und MCSE gemacht. Arbeite seit 3 Jahren als Admin und möchte (bis jetzt) nie wieder etwas anderes machen.

 

Heute war übrigens Weihnachtskeksebacktag. mmmmmmmmmmhhhhhh sind die wieder lecker geworden. Manchmal vermisse ich die Backstube doch ein bischen. Das waren noch Zeiten, mit Holzofen und Sauerteig :)

 

schöne grüße

 

 

windoof1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...