Jump to content

Sunny81

Members
  • Posts

    111
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Sunny81's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Ist zwar keine tolle Lösung aber kam mir grad so in den Sinn und ist vllt. besser als gar nix... Du könntest auf dem Client eine Commandline öffnen und dort appwiz.cpl ausführen, sofern der Systemsteuerungsdialog und die Ausführen-Option (synonym Win+R) nicht vorhanden ist.
  2. ein wie von dir beschriebenes virtuelles Laufwerk kann man mit Bordmitteln erstellen. Jetzt wird gleich Aha-Effekt kommen... :D Der Befehl heißt nämlich Subst ;)
  3. Den Tipp hätte ich vor einigen Monaten mal gebraucht. Jetzt haben wir alle Maschinen auf W2K3 migriert. Trotzdem danke für den Tipp! Es gibt sicherlich einige, die noch immer NT4 nutzen.
  4. dein Kaffe war ganz schon heavy aber irgendwann fallen bei einem dann trotzdem die Schalousien runter... Ich knipps dann mal noch schnell das Licht aus (ist ja sonst voll die Stromverschwendung) und geh dann mal in die Heia. ;) :D
  5. @zuschauer Erstmal Besten Dank für alles! ...da ist heute Einer schneller als der Andre. ;) Hatte boardadmin bereits per PN darüber unterrichtet. Aber so kennen jetzt halt alle die Hintergründe.
  6. Mich würde mal interessieren was ihr ursprünglich gelernt/studiert habt. Hierzu würde ich euch bitten möglichst rege an der Umfrage teilzunehmen, so dass diese ein halbwegs repräsentatives Ergebnis der Forumgemeinde wiederspiegelt. Vielleicht auch noch zusätzlich einige Infos welche Qualifikationen dann folgten oder aber auch ne tolle Story durch welche Besonderheiten ihr als Quereinsteiger in der Branche Fuß gefasst habt. Also dann haut mal in die Tasten! :)
  7. solch ein kleines Helferlein kann man immer gebrauchen ;) :D
  8. Solch ein Helferlein bräuchte ich hier auch noch am Arbeitsplatz! ;) :D
  9. Aber nur ausnahmsweise. ;) :D Nee mal im Ernst, ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich behaupte, dass das Forum nicht nur für IT'ler da ist und sich als Hauptaugenmerk nicht die Weiterbildung gemäß Branchenherkunft/Qualifikation sondern die fachlich versierte Hilfefunktion auf die Fahnen geschrieben hat.
  10. Meine unbedeutende Stimme ist dir beim nächsten Career-Voting sicher ;) :D Vielleicht kann man ja auch nen Kompromiss finden und noch nen andren Career-Status definieren, der auf dem Senior aufbaut aber keine fachl. Expert-Kenntnisse voraussetzt. Da es ohnehin schon recht viele Senior-User gibt, die beitragsmäßig schon weit über das Ziel hinausgeschossen sind, lässt sich vielleicht das Mod-Admin-Gremium (:D) beim nächsten Kongress (:D) auf eine diesbezügliche Klärung ein ;) :D
  11. wie wärs mit ner sauberen Lösung, nämlich die Ursache finden und für immer killen?!
  12. keine Angst Fr. Zahnarzthelferin das ist völlig unbedenklich! ;) :D
  13. Aso jetzt habe ich das erstmal verstanden (zum Feierabend darf es etwas länger dauern! ;) :D :D ) Du hast ja die 5xx Grenze auch längst überschritten und verweilst trotzdem auf den lila Sternchen. Dachte dann kommt hellgrün, grün, etc. aber das haben ja nur die Mods, Experts, sowie unser Admin und die T-C-Queen
  14. Off-Topic Queen und Expert Member waren der Anlass meines Nachhakens hinsichtlich zusätzliche Stati
×
×
  • Create New...