Jump to content

Logische Bombe?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Ich habe hier ein nettes Phänomen, dass ich euch doch gleich schildern muss:

 

Wir haben hier einen PC, der sich exakt jeden Donnerstag genau um 12:00 aufhängt.

Ich hatte schon an eine logische Bombe (wie Freitag der 13.) gedacht, aber mehrere voneinander unabhängige Virenscans (Auch Knoppicillin) erbrachten keinen (!) Befall.

 

Nach einem Neustart läuft er wieder - bis nächsten Donnerstag :D

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar

Der Rechner ist inzwischen mehrmals eingefroren. Die zugehörigen Eventlog-Einträge lassen auf einen Fehler im Ram schließen. Ein DOS-basierter Memtest bestätigt diese Vermutung. Warum der PC allerdings zuerst immer Do um 12 einfror, ist mir weiterhin schleierhaft und nicht nachzuvollziehen.

 

Frei nach Forrest Gump:

Shit happens...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...