Jump to content

Schöne Bescherung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hellas zusammen,

 

hab heute die 70-218 super vergeigt !

 

Ich kann mir eigentlich nix vorwerfen.

Hab mit Spirit, den grünen Büchern und den Microsoft Ordnern gelernt. Wie halt bei den vorherigen 4 Prüfungen, die ich schon abgelegt habe, halt auch.

 

Für mich waren die Fragen der Hammer.

575 Punkte von 700 benötigten war leider zur wenig !

Ich wusste nach den ersten 10 Fragen schon, dass das heute nix wird.........................

 

Und das beste kommt jetzt!

 

Gerade kucke ich mir im Internet Braindumps der 218 an,

und fast jede 2te Frage war heute in der Prüfung dran.

Ich weiss auch nicht, warum ich auf diese gloreiche Idee nicht vor der Prüfung gekommen bin.

Könnte an die Decke springen.

 

 

Falls mich jemanden aufbauen möchte, oder nen guten Tip hat, gerne. Ich werde nämlich die 70-218 in der übernächsten Woche nochmals in Angriff nehmen !

 

Bis die Tage

Jo :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jo1973,

 

ich denke nicht dass Braindumps glorreiche Ideen sind, insofern fällt es mir schwer dich ein wenig aufzubauen.

 

Richtig stolz könntest du auf dich sein wenn du die Prüfungen ohne Dumps schaffst und in der Welt da draußen wirst du auch nur überleben wenn du dir Wissen aneignest und nicht nur Zertifikate sammelst. :)

 

Für diese Prüfung hast du scheinbar zu wenig gelernt, kann passieren ... is keine Schande aber auch kein Grund Dumps auswendig zu lernen.

 

Vielleicht als kleiner Denkanstoß gedacht.

 

Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar

Andi hat Recht:

Ich bin auch noch in keinem Vorstellungsgespräch nach Microsoft-Examensmanier befragt worden.

Was in der "freien Wildbahn" zählt, ist echtes Wissen und Verständnis.

Keinem braucht es peinlich zu sein, bei einem MCSx-Examen durchzufallen! Es ist viel peinlicher, in einem Vorstelluingsgespräch fett zu patzen, denke ich...

 

Also Kopf hoch, das nächste Mal klappts bestimmt!

Link zu diesem Kommentar

@jo1973:

Lass Dich nicht irritieren. Braindump Leser sind nicht automatisch unfähig und dumm wie hier behauptet wird. Das ist man nur, wenn man diese stupide auswendig lernt oder diese pauschal verteufelt.

 

Mein Tipp: 10 bis 20 Fragen lesen bevor man mit dem Lernen mit den richtigen Büchern und Testumgebung anfängt um zu sehn was MS eigentlich so wissen will. Dann kurz vor der Prüfung nochmal 30 Fragen als Selbsttest durchmachen. Falls Du dann deutlich weniger als 90 % richtig hast, solltest Du die Prüfung unbedingt verschieben und die 160 € für die Wiederholung sparen (das ist clever).

 

So, jetzt können die Moderatoren mich gerne ächten.

Mir kommt das hier nämlich vor wie diese leidige, kindische, schwarz-weiß Linux-Windows Diskussion.

Ich wurde in noch keinem Vorstellungsgespräch etwas substanzielles fachliches gefragt, weil Leute gegenüber keine, weniger oder nur Unix Ahnung hatten.

Link zu diesem Kommentar

Nun ich denke beim Lernen und bei der Prüfung sollte man nicht einfach eine Antwort als Richtig markieren, sondern auch sich selbst erklären können warum die anderen Antworten falsch sind bzw. die eine Antwort nur richtig sein kann.

 

So hab ich die Examen gemeistert. Die Zeit war in meinen bisherigen Prüfungen kein Problem.

 

Auch ohne irgendwelche Braindumps...denn wenn dort Fehler drin sind (irren ist menschlich) bringt dich das ganz durcheinander :-)

 

Und in meinen bisherigen Vorstellungsgesprächen war immer jemand aus der IT-Abteilung dabei.....und der hat immer Verständnisfragen aus dem IT-Bereich gestellt...

Link zu diesem Kommentar

@ Basran

 

Original geschrieben von Basran

Braindump Leser sind nicht automatisch unfähig und dumm wie hier behauptet wird. Das ist man nur, wenn man diese stupide auswendig lernt oder diese pauschal verteufelt.

Niemand hat hier behauptet, dass Braindump-Leser dumm oder unfähig sind. Aber das primäre Einsatzziel dieser Mittel ist nunmal das Bestehen von Prüfungen durch Auswendiglernen der möglichen Antworten. Das wiederum schmälert den tatsächlichen Wert aller Microsoft-Zertifizierungen. Darum lehnen wir hier im Board den Einsatz dieser Mittel ab.

 

Original geschrieben von Basran

So, jetzt können die Moderatoren mich gerne ächten.

Immer mit der Ruhe, deswegen wird hier keiner geächtet. Ob jemand Braindumps einsetzt oder nicht, liegt allein in seinem eigenen Ermessen. Das können und wollen wir auch garnicht kontrollieren. Aber wir möchten nicht, dass diese Mittel als akzeptierte Hilfen hier im Board empfohlen und diskutiert werden. Das ist alles.

 

Original geschrieben von Basran

Mir kommt das hier nämlich vor wie diese leidige, kindische, schwarz-weiß Linux-Windows Diskussion.

Was hat dieses Thema jetzt mit der Diskussion "Windows vs. Linux" zu tun? :confused:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Basran

Ich wurde in noch keinem Vorstellungsgespräch etwas substanzielles fachliches gefragt, weil Leute gegenüber keine, weniger oder nur Unix Ahnung hatten.

 

Ich wurde damals auch in Vorstellungsgesprächen auf fachliche Inhalte angesprochen ... man weiss nie was einen erwartet.

 

Ansonsten kann ich mich nur Damian anschließen und was das jetzt mit Windows-Linux zu tun hat ist mir auch schleierhaft.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

@Jo1973: Kopf hoch, beim nächsten mal gehts bestimmt besser, is keine Schande mal eine zu verhauen!!

 

Zu den Kommentaren bzgl Braindumps:

Als erstes bin ich der Meinung das Braindumps grundsätzlich nichts schlechtes und verwerfliches sind. Klar alleine mit auswendig gelernten braindumps die Prüfungen zu machen ist nichts, und in der praxis kommt man damit dann auch nicht weit.

 

Nur finde ich das, solange es selbsternannte "Superhirne" von MS nicht auf die Reihe bekommen Kursmaterial herauszugeben mit denen man dann wirklich gut auf die kommenden Fragen vorbereitet ist, kann man in meinen Augen ruhig manche Braindumps ZUSÄTZLICH zur verfügbaren Lektüre benutzen.

Immerhin hat nicht jeder riesige Praxiserfahrung oder sogar einen Job bei dem er sich täglich mit den Themen auseinandersetzt. Und die MS-Press Bücher und Fragen CD's sind ja ganz lustig, bringt aber nichts wenn in der Prüfung dann Fragen gestellt werden die nur in der TechNet oder in einem der folgenden Kursbücher zu finden sind!!!

 

Und 160€ Prüfungsgebühr sind dann doch etwas viel Geld für jemanden der sich die Prüfungen selber zahlen muss!!

 

Nichts für ungut frunde, aber es gibt für alles immer zwei Seiten der medallie....

 

 

GRTX

 

fishbone45 ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

@ Basran

 

Zitat von Damian:

Ob jemand Braindumps einsetzt oder nicht, liegt allein in seinem eigenen Ermessen. Das können und wollen wir auch garnicht kontrollieren. Aber wir möchten nicht, dass diese Mittel als akzeptierte Hilfen hier im Board empfohlen und diskutiert werden. Das ist alles.

 

 

Die Veteufelung von Braindumps ist mir unverständlich, oder habt ihr alle eure theoretische Führerscheinprüfung ohne Übungsbögen gemacht??

Und genau dazu dienen sie hevorragend, nämlich sich an die Fragestellung und an die möglichen Musterantworten zu gewöhnen.

Ich habe sie meinen Teilnehmern dafür immer ans Herz gelegt.

 

Gruß

Borsti

 

MCP, MCDBA, MCT, MCSE

Link zu diesem Kommentar
Die Veteufelung von Braindumps ist mir unverständlich, oder habt ihr alle eure theoretische Führerscheinprüfung ohne Übungsbögen gemacht??

Obgleich ich auch immer wieder mal das Auto zu vergleichen mit manchen Sachen in der IT heranziehe, ist der Vergleich MS-Prüfung <->Führerschein-prüfung ziemlich Äpfel mit Birnen verglichen :rolleyes:

Bei der theoretischen FS-Prüfung geht es nicht um die Anwendung von Wissen, sondern um dumpfes Auswendiglernen von Reglen und Verhaltensweisen im Strassenverkehr. In einer Microsoft Prüfung geht es darum, erlntes und im wahrsten Sinne des Wortes erfahrenes Wissen anzuwenden und situationsbezogen umzusetzen.

Und dass das bei vorwiegenden Braindump-Ausweniglern-Prüfungsbestehern nicht der Fall ist, kann ich (und viele andere) zur Genüge aus der Praxis belegen. Und genau das ist nicht der Sinn und Zweck einer Microsoft Prüfung. Und genau deshalb wollen wir die Tipps und Links und sonstiges dazu hier im Board nicht haben. Schade schade, dass ein MCT seinen Teilnehmern Braindumps nahelegt.

Als MCT bei mir duchgefallen, sechs, setzen :( :cry:

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

Äpfel mit Birnen verglichen :rolleyes: In einer Microsoft Prüfung geht es darum, erlntes und im wahrsten Sinne des Wortes erfahrenes Wissen anzuwenden und situationsbezogen umzusetzen.

Und dass das bei vorwiegenden Braindump-Ausweniglern-Prüfungsbestehern nicht der Fall ist, kann ich (und viele andere) zur Genüge aus der Praxis belegen. Schade schade, dass ein MCT seinen Teilnehmern Braindumps nahelegt.

Als MCT bei mir duchgefallen, sechs, setzen :( :cry:

 

 

grizzly999

 

Immer schön sachlich bleiben....

 

1. In Führerescheinprüfungen wird auch Wissen situationsbezogen abgeprüft, soviel zum Vergleich.

 

2. Prüfungsfragen in Microsofttests und deren Musterantworten entsprechen auch nicht immer der Realität.

 

3. Die Fragestellungen und die Art der Formulierungen, wie auch die dazu vorgeschlagenen Antworten, sind äußerst "gewöhnungsbedürftig".

 

4. Braindumps sind eine gute Vorbereitung für die, die sich an solche Tests gewöhnen wollen. Von Auswendiglernerei habe ich nicht gesprochen.

 

5. MVP's , die sich in einem solchen Ton äußern... ich will mich nicht auf auf diesen Level herablassen.

 

Gruß

Borsti

Link zu diesem Kommentar

Oh da hab ich was losgetreten. Dabei wollte ich nur sagen, dass es in der Realität nicht nur schwarz-weiß, gut-böse, Windows-Linux gibt sondern vieles dazwischen.

 

Trotzdem möchte ich gern ne Alternative zum Führerschein erwähnen: Medizinische Staatsexamen 1 und 2. Massenweises auswendiglernen alter Fragen und Antworten bis der Kopf raucht. Nur so sind die Prüfungen zu bestehen. Wird dadurch ein Arzt automatisch schlecht? Ok, die meisten sind es, aber eben nicht alle.

Wie gesagt, viele Schattierungen von grau.

 

Die Spielregeln hier wollen das ignorieren von Braindumps - ok. Will mich dran halten, obwohl sie dadurch nicht weniger genutzt werden.

 

 

Meine Anwort sollte eigentlich länger werden, aber ich hab sie 2mal (durch session timeout?) verloren.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

Follow Up per mail ;)

 

grizzly999

 

 

Tragt doch eure Argumente öffentlich aus! Finde das interessant, ausserdem sehe ich das auch in einer Grauzone.

 

Ich habe mich auch mit Spirit Fragen vorbereitet, damit ich ein Gefühl dafür bekommen habe, wie die Prüfungen sind. Und wenn ich gewisse Fragen gar nicht kappiert habe, dann habe ich die Testmaschinen, oder die Hilfedateien, oder was auch immer Rauchen lassen.

 

Der Grund dafür fragt ihr? Ganz einfach. Ich wollte mein Ziel erreichen, und hatte kein riesen Testlabor zur Verfügung, noch kannte ich Leute, die mit mir das Wissen teilen konnten, bzw. mir beim lernen zur Seite standen. Und auf irgendwelche Hilsmittel greifft jeder zurück, ob das nun ein Freund, ein Dump, Kohle, oder sonst was ist.......

 

 

Und trotzdem (nebenbei, ich habe nicht auswendig gelehrnt), kann ich behaupten, dass ich manchen IT-Pro hinter mir lase.

 

 

 

 

Ausserdem sehe ich das mit den Dumps und den Auswendiglehrnern relativ, denn solche Leute werden schneller enttarnt, als ihnen lieb ist.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Velius

Tragt doch eure Argumente öffentlich aus! Finde das interessant, ausserdem sehe ich das auch in einer Grauzone.

 

 

Ausserdem sehe ich das mit den Dumps und den Auswendiglehrnern relativ, denn solche Leute werden schneller enttarnt, als ihnen lieb ist.

 

 

Hallo Velius,

Sorry, außer Verstöße gegen Regel Nr. 3 und 6 kam von Grizzly999 nicht viel Substanzielles, was es wert wäre, öffentlich gepostet zu werden. Nieder mit der Toleranz anderer Meinungen... ;-)

 

Gruß

Borsti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...