Jump to content

Jo1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jo1973

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Servuz @all, ich hab heute die 70-220 abgelegt. Szenarien waren : 1. Miller Textiles 2. Hanson Brothers 3. Hiabuv Toys 4. Just Thogs Jeweils 10 Fragen also insgesamt 40. Pro Szenario waren es meist 7-8 Multiple Choice und der Rest zum "Designen" Meine Meinung: Ich fand diese Designprüfung nicht schwer. Habe von 1000 möglichen 925 erreicht. ( 700 werden benötigt ) Ok, ich mich auch gut vorbereitet Fazit: Hurra Hurra, ich hab den "MCSE Security W2k" :p Aussichten: Jetzt wird erst mal ne Pause eingelegt ! Grüsse Jo
  2. Alles klar. Danke holgi man / cyrus the virus. Das hilft mir schon mal weiter. Sind das alles Multiple Choice Fragen wie bei den anderen Prüfungen auch ? *fragendschau* Eher nicht, oder ? Sonst würde man ja nicht von Design-Prüfung sprechen, oder? Thx Jo1973
  3. hallo @all, ich bereite mich gerade auf die 70-220 vor? Bisher habe ich aus diesem Forum schon rausgefunden, dass in der Prüfung 4 Szenarien drannkommen ( Wenn ich nicht irre ) Aber, wieviele Fragen kommen pro Szenario in der Prüfung dran? Ist das immer gleich oder unterschiedlich? Eventuell hat jemand da draussen vor kurzem die 70-220 abgelegt und kann mir Input liefern Thx a lot Jo :D
  4. So kurzes Statement von mir. Ich habe heute die 70-214 geschafft. Von der Zeit her war es locker zu machen, aber ich habe trotzdem ganz schön geschwitzt. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich gezwungener Maßen nur 2 Wochen Vorbereitungszeit hatte. Themen: Installation Service Packs, EFS, GPOs, Certificates, DMZ Mein Fazit: Nicht berauschend, aber geschafft. Jetzt fehlt noch die 70-220 zum MCSE ( Security ) Das sollte auch noch zu machen sein! Gruss Jo :)
  5. Alles klar PAT. Danke für Deine Tips. Aber ich sehe schon. Man muss sich einfach selbst darüber im klaren sein, was man will bzw. in welche Richtung man gehen will. Da es einfach zu viele ( im positiven Sinne ) Möglichkeiten gibt. Ich melde mich morgen für die 70-214 an und die Design hat noch 2 Wochen Zeit bevor es dann dort mit der Vorbereitung losgeht. :wink2:
  6. Hallo PAT, na dann bin ich ja nicht alleine mit meinem "Problem" :mad: Ich hab noch ein bisschen im Forum geguckt und habe mich dazu entschlossen die 70-214 zu machen. "Security" ist immer gut und ausserdem hab ich mit Exchange und SQL nix am Hut. Die Design überleg ich mir noch! :suspect:
  7. ... und ich dachte, ich werde hier mit Feedback überschüttet ;) Danke grizzly999. Bisher war es ja klar, welche Prüfungen ich mache, da der Weg ja mehr oder weniger durch MS vorgegeben ist. Mein Dilemma ist momentan, dass mir die praktische Anwendung für das theoretische fehlt. Aber ich werd mir mal die 70-222 ansehen. ! Jo1973
  8. Hallo @all, :) ich habe letzte Woche die 70-218 geschrieben und bestanden. Passed: 70-210, 70-215, 70-216, 70-217, 70-218 >>> MCSA 2000 Mir fehlen jetzt noch 2 Prüfungen zum MCSE. Problem : Heute hat mich mein Arbeitgeber angerufen, dass ich noch maximal 4 Wochen Zeit bekomme um die beiden letzten Prüfungen abzulegen. ( Keine Ahnung warum ) Ansonsten muss ich die beiden Kurse selbst bezahlen.....schwitz. Nun mein Problem: Welche Prüfungen sollte ich ablegen ????? Ich dachte mir zuerst die 70-214 und welche als Designprüfung !!! Bin um jeden Tip sehr dankbar !!! thx a lot Jo
  9. Hellas zusammen, hab heute die 70-218 super vergeigt ! Ich kann mir eigentlich nix vorwerfen. Hab mit Spirit, den grünen Büchern und den Microsoft Ordnern gelernt. Wie halt bei den vorherigen 4 Prüfungen, die ich schon abgelegt habe, halt auch. Für mich waren die Fragen der Hammer. 575 Punkte von 700 benötigten war leider zur wenig ! Ich wusste nach den ersten 10 Fragen schon, dass das heute nix wird......................... Und das beste kommt jetzt! Gerade kucke ich mir im Internet Braindumps der 218 an, und fast jede 2te Frage war heute in der Prüfung dran. Ich weiss auch nicht, warum ich auf diese gloreiche Idee nicht vor der Prüfung gekommen bin. Könnte an die Decke springen. Falls mich jemanden aufbauen möchte, oder nen guten Tip hat, gerne. Ich werde nämlich die 70-218 in der übernächsten Woche nochmals in Angriff nehmen ! Bis die Tage Jo
  10. heute geschafft *grins*. :D 70-210 Done ( Februar 2004 ) 70-215 Done ( April 2004 ) 70-216 Done ( Juli 2004 ) 70-217 done Möchte demnächst die 70-218 ablegen. Hat da draussen jemand Erfahrungswerte für mich, der die Prüfungen ähnlich wie ich abgelegt hat, im Bezug auf wie lange ich mich auf die 70-218 vorbereiten sollte??????? Entscheiden werde ich es zwar selber. Aber trotzdem habe ich bei solchen Sachen immer gern "Input" von anderen! Bis die Tage Jo :cool:
  11. Hellas, kurz zu meiner Ausgangssituation ! Done : 70-210, 70-215, 70-216 Wollte bzw. will eigentlich "nur" den MCSA machen. Dazu bräuchte ich lediglich noch die 70-218. Wenn ich aber alles im Forum, was ich bisher gelesen habe, richtig verstanden habe, dann ist die 70-218 eine Zusammenfassung aus 70-210, 70-215, 70-216 sowie der 70-217. Macht also wenig Sinn, die 70-218 zu schreiben, wenn ich die 70-217 noch nicht geschrieben habe ?????? Oder ??????( Mein Vorwissen was die Thematik der 70-217 betrifft, ist eher gering ). Kommt mir so vor, als wäre das geschickt eingefädelt worden ! Um Feedback eurerseits wäre ich sehr Dankbar ! cu & thxalot Jo :rolleyes:
  12. Bonschorno, hab grad die 70-215 hinter mich gebracht *freu*grins* ( Wollt mich nur mitteilen......... ) Wobei ich sagen muss, dass die 70-215 schon etwas anspruchsvoller war, als die 70-210 ! Vor allem, weil mir die Praxis etwas fehlt. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich am besten weitermache ???? 70-216 ??? oder doch die 70-217???? Thx für euren Input Jo(chen) :D
  13. Jo1973

    70-210

    ..Lotto würd ich das nicht nennen! Bin seit 2 Jahren Tecnical-Trainer. Aber mehr im hardware-technischen Bereich. Ich denke mal bei einigen Fragen kommt man mit dem Ausschlussverfahren auch weiter. Auch wenn man nicht direkt die Lösung weiss. Ich werd mich bei der 70-215 bessern. ;)
  14. Jo1973

    70-210

    ...ich hab heut auch die 70-210 geschrieben und bestanden ! :D Würd mal sagen, " Hauptsache" bestanden. Oder ? Werde mich gleich mal der 70-215 widmen.Kann mir jemand sagen wo hier die Schwerpunkte liegen ??? Sehr viel anders als bei der 70-210 ? Auf die 70-210 habe ich mich eigentlich nur via "Spirit-CD" vorbereitet. ( Waren ca. 30-40 % der Prüfungsfragen ) haut in die Tasten Jo
  15. Moin zusammen, ich habe für 70-210 und 70-215 Kurse besucht und möchte demnächst die Prüfung(en) dazu schreiben ! Meine bisherigen Unterlagen bestehen aus den beiden "Ordner", die man im Kurs bekommt ! Reicht das ? Kann jemand ne Literatur empfehlen ? Danke im voraus Jo :rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...