Jump to content

umount

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von umount

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. umount

    netzwerktool

    vielen dank! mfg umount
  2. hallo ! ich suche ein netzwerktool zur überwachung des traffic in einem heimnetzwerk. der internet zugang wird über einen hardware router (dsL) gewährleistet. zusätzlich suche ich eine möglichkeit, die bandbreite für einzelne clients regeln zu können, wenn möglich zentral von einem rechner aus. der router bringt diese möglichkeit leider nicht mit. vielen dank für eure hilfe im voraus. mfg umount
  3. @ ths ich kann dir wie die meisten hier auch nur raten: schau dir den bildungsträger genau an. ich mache auch über einen sogenannten bildungsgutschein eine qualifizierung zum mcse. leider hatte ich nicht die wahl und musste, ohne eine "weltreise" zu unternehmen, auf meinen jetzigen bildungsträger zugreifen. ich habe weder eine unterrichtsform noch das nötige equipment für diesen lehrgang gestellt bekommen. in meinem unterrichtsraum befinden sich noch circa 10 weitere personen, denen die unterschiedlichsten fachkenntnisse vermittelt weren sollen. zb. finanzbuchhaltung, mediengestaltung, html usw. dafür steht ein dozent zur verfügung welcher noch nie eine mcse vorbereitung durchgeführt hat !!! dann kannst du dir auch vorstellen, inweiweit ich auf irgendeine unterstützung zurückgreifen kann. - nothing!" ich habe sogar eigene technik mit angeschleppt (übungsserver). bis jetzt habe ich 4 prüfungen geschafft, weil ich mir wirklich den hintern aufgerissen habe und nach feierabend weitergemacht. und nun noch die krönung: für die letzten 3 prüfungen habe ich noch keine lehrmaterialien.ich habe für den gesamten lehrgang nur 4 monate zeit, d.h. für mich zählt jeder tag. aber egal, will hier nicht rumheulen sondern dir nur sagen: schau dir genau im vorfeld an, worauf du dich einlässt. viel erfolg umount
  4. @ gr@mlin danke für deine hilfe, dann werde ich mal loslegen. gruss umount
  5. hallo! ich habe zum erwerb des mcsa noch die 070-216 u. 070-218 vor mir. kann mir einer einen tipp geben, welche ich zuerst machen sollte? ist eine vielleicht aufbauend auf die andere oder spielt das keine rolle? danke im voraus für eure unterstützung! mfg umount
  6. danke erstmal für die info! wenn ich aber die mit outlook gesendete email direkt bei web.de abrufe, habe ich nicht die option, eine lesebestätigung zu senden.habe dort schon in den einstellungen nachgeschaut, aber nichts gefunden. liegt dann wohl an web.de, das die keine bestätigungen rausschicken, oder? mfg umount
  7. hallo! eine ganz triviale frage: wenn ich in outlook express für gesendete mails eine lesebestätigung anfordere, bekomme ich z.b. von web.de keine solche bzw. ich bekomme in web.de auch nicht die aufforderung, eine solche versenden zu können. liegt dies am provider? vielen dank mfg umount
  8. umount

    70-210

    herzlichen glückwunsch erstmal! wenn du dich nur mit spirit vorbereitet hast und davon 40% in der prüfung enthalten waren, wie hast du dann bestanden? lotto gespielt oder ne menge vorwissen? bei der 215er könnte das bestimmt in die hose gehen. habe mir extra nen alten compaq proliant besorgt um den spass mal praktisch nach zu vollziehen. wenn irgendwer noch nen paar tipps hat !? mfg umount
  9. umount

    70-210

    ja, hätt ich ganz vergessen: bei mir stand "Herzlichen Glückwunsch ..." drauf. danke nochmal für eure unterstützung! auf zur 215er in knapp 3 wochen. umount
  10. umount

    70-210

    @ grizzly999 bin gerade von der prüfung zurück.ich habe allerdings keine art von auswertung bekommen.nicht mal eine prozentuale auswertung wieviel falsch bzw. richtig. mir wurde gesagt, das dies schon seit geraumer zeit nicht mehr gäbe.gibt nur noch nen zettel wo steht: herzl... bestanden oder nicht bestanden.
  11. umount

    70-210

    was heisst eigentlich "neue Prüfung"? hört sich nicht gut an, ich mache mir schon gedanken! sind dort die bewertungsrichtlinien anders oder bezieht sich das neu auch auf den inhalt? frageformulierungen usw.
  12. umount

    70-210

    wisst ihr vielleicht, wieviel fragen bei der 210er prüfung abgefragt werden und wieviel prozent man richtig beantworten muss, um zu bestehen? danke mfg umount
  13. habe schon zwei aktuelle virenscanner durchlaufen lassen, aber alle ohne ergebnis. sollte ich vielleicht doch mal gruppenrichtlinien überschreiben, soll ja solche standardvorlagen geben. vielleicht hat ja doch einer ohne mein wissen etwas verändert.
  14. der rechner nicht domänenmitglied und ich habe auch keine anderen richtlinien vergeben.wenn ich als admin in der mmc die lokalen richtlinien aufrufe, bekomme ich eine zugriffsverweigerung auf die lokale richtliniendatenbank. an einem anderen rechner selbes system geht das als admin. warum?
  15. ich kann auch das passwort vom administrator nicht ändern. als service pack ist sp2 installiert
×
×
  • Neu erstellen...