Jump to content

fishbone45

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fishbone45

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Wochen schon mal die 70-290 versaut habe (640 Points waren einfach zu wenig ) muss ich die Prüfung demnächst wiederholen. Ich habe aber jetzt keine Ahnung mit was ich mich noch auf die Prüfung vorbereiten soll. Auf die verpatzte habe ich mich durch das grünen MS-Press Buch gewälzt und zusätzlich noch das Föckeler Buch gelsen. Ansonsten noch Praktisches arbeiten im Job. Hatte einige Drag and Drop Fragen dabei, ansonsten Multiple joice. Wie sehen die neuen Simulationsprüfungen aus, sind die vom Ablauf her wieder anders? Wer kann mir gute Tipps geben mit was ich mich noch auf die Simulationsprüfung vorbereiten kann und welche Themenschwerpunkte man evtl genauer berachten sollte?? THX fishbone Done: 70-210
  2. Hallo nochmal, @Nordhesse: So hört sich deine Einstellung schon um einiges besser an!! Siehe hierzu auch meine Meinung in einem anderen Posting: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=45312 Wälze mich gerade durch das MS-Press für die 70-290 und das Föckeler Buch. Auch nicht gerade billig, und der MS-Press Wälzer sehr sehr trocken zum lesen. Aber man bekommt eben nix geschenkt. So long..... fishbone
  3. Hallo NORDHESSE, erstmal Glückwunsch zum MCP. Nur muss ich Dir leider sagen das Du mit Fragen zu Braindumps nirgends falscher landen kontest als in diesem Forum hier!!! Lies mal die "Spielregeln" durch!!! :cool: Zum zweiten wirst du es wohl sehr schwer haben in den nächsten Prüfungen wenn du meinst allein mit Braindumps mal eben schnell den MCSE zu machen. Empfehlung: Kauf die die Bücher von MS-Press / Föckeler / und sonstiges das dir liegt und LERN damit. Deine braindumps kannst du ja dann immer noch benutzen um dich an die Fragen zu gewöhnen oder dein Wissen zu überprüfen. (@All........ja ja ich weis, einige von euch wollen nicht mal sowas hier lesen) :mad: Wie gesagt, is nichts persönliches gegen dich NORDHESSE. Wollt dich nur mal kurz aufklären was dir bevor steht wenn du mit dieser einstellung hier beiträge postest. Trotzdem Gratulation :suspect: fishbone
  4. Hallo zusammen, @Jo1973: Kopf hoch, beim nächsten mal gehts bestimmt besser, is keine Schande mal eine zu verhauen!! Zu den Kommentaren bzgl Braindumps: Als erstes bin ich der Meinung das Braindumps grundsätzlich nichts schlechtes und verwerfliches sind. Klar alleine mit auswendig gelernten braindumps die Prüfungen zu machen ist nichts, und in der praxis kommt man damit dann auch nicht weit. Nur finde ich das, solange es selbsternannte "Superhirne" von MS nicht auf die Reihe bekommen Kursmaterial herauszugeben mit denen man dann wirklich gut auf die kommenden Fragen vorbereitet ist, kann man in meinen Augen ruhig manche Braindumps ZUSÄTZLICH zur verfügbaren Lektüre benutzen. Immerhin hat nicht jeder riesige Praxiserfahrung oder sogar einen Job bei dem er sich täglich mit den Themen auseinandersetzt. Und die MS-Press Bücher und Fragen CD's sind ja ganz lustig, bringt aber nichts wenn in der Prüfung dann Fragen gestellt werden die nur in der TechNet oder in einem der folgenden Kursbücher zu finden sind!!! Und 160€ Prüfungsgebühr sind dann doch etwas viel Geld für jemanden der sich die Prüfungen selber zahlen muss!! Nichts für ungut frunde, aber es gibt für alles immer zwei Seiten der medallie.... GRTX fishbone45 ;)
  5. Hallo zusammen, @Rinzewind: Nach meiner Erfahrung ist es nicht garantiert das man mit dem grünen Wälzer von MS und den CD's die Prüfungen besteht! Auch wenn mans im schlaf beherrscht. Hatte bei meiner 70-210 auch das Buch durchgearbeitet, und die Fragen von der CD konnte ich im Schlaf beantworten. Hatte da jedesmal 95-100% richtig. Trotzdem bekam ich dann eine Prüfung in der nicht eine Frage so kam wie auf der CD, und wie hier schon oft geschrieben wurde......etliche Themen wurden abgefragt die eigentlich erst in den folgenden Büchern behandelt werden. Finde das ganze etwas Geldmacherei von MS!!! Grundsätzlich glaube ich aber das man mit 30% Fehlerquote noch Chancen hat. Bin gerade am lernen für die 290, und werde mir dafür wieder das MS Buch vornehmen (Hab leider noch nichts besseres gefunden) Zusätzlich nehm ich auch immer noch das Fragebuch von Föckeler, hab damit gute Erfahrung gemacht. Also wenn jemand eine gute Alternative zu den MS-Press Wälzern weis kann er mir gerne schreiben. GRTX fishbone45
  6. Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage an alle. Bereite mich gerade auf die 70-290 vor und weis nicht mit welchen Büchern ich das machen soll. Auf die 70-210 hatte ich damals das MS-Press Buch und das Frage Buch von Föckeler, wobei ich von dem MS-Press schinken nicht gerade überzeugt war. Nun steht zur Auswahl wieder das dicke von MS-Press oder ein vierer Set von Adisson-Wesley für die Prüfungen 290/291/293/294. Was ich auf alle Fälle nehm ist das Frage Buch von Föckeler, find ich gut zur Wissenskontrolle. Hat von euch schon mal jemand mit den Unterlagen von Wesley gelernt, und wenn ja wie sind die?? Für Tipps wär ich sehr dankbar Greetz fishbone45 :D
  7. Hab von dem MS-Press Buch aber leider noch immer keine ISBN Nummer um mir das Buch in deutsch zu bestellen! Habs bis jetzt nur bei Amazon in Englisch gefunden. Weis jemand ob es in deutsch schon verfügbar ist?? fishbone45
  8. @ChristianHemker, kannst du mir die ISBN Nr von dem MS-Press Buch geben??Weis nicht genau welches du meinst. Danke schon jetzt mal @Diabolix, nicht nach hinten schauen. Is nicht schlimm da mal durchzurauschen zumal ich schon so oft gehört habe das die 70-290 ein bischen wie Roulette ist. Bin selber bei der 210 beim ersten Anlauf durchgerauscht, hatte nur das MS-Press Buch.........und aus dem kam mal überhaupt nix dran Greetz fishbone45
  9. Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder eine frage von mir. Hab vor einem dreiviertel jahr die 70-210 hinter mich gebracht. Will nun zum weiter machen und hab mir die 70-290 rausgesucht. Hat jemand von euch nen Vorschlag mit welchen Büchern ich mich am besten drauf vorbereite?? Muss alles im Selbststudium machen, hatte für die 70-210 den fetten MS-Press schmöker und das Fragebuch von Föckeler. Ging eigentl ganz gut damit. Für Tipps wär ich dankbar Greetz fishbone45
  10. ;) :p Na dann auch von mir Glückwunsch!! War bei meiner Prüfung auch so, relativ viel Föckeler und den rest konnte man mit ein wenig Grundwissen schon schaffen. Steh jetzt vor der Wahl 70-215 oder 2003 Server!???? Was meint ihr?? Welche Bücher benutzt ihr für den 70-215??? GRTX fishbone45 210 done 215 in progress
  11. Da kann ich Schnapper nur recht geben!!!!!!!! Mich hat es beim ersten mal auch erwischt, obwohl ich der Meinung war alles zu 95% zu wissen. Föckeler alleine finde ich reicht aber nicht aus um die Prüfung zu machen, habe zusätzlich noch das dicke grüne MS-Press Buch durchgemacht. fishbone done: 70-210 next: 70-215
  12. Hallo Uranus, habe mir die 70-290 auch schon überlegt. Was hast du da für Bücher bzw Übungssoftware und evtl Übungsumgebung um dich vorzubereiten?? Kannst du da was empfehlen?? Thankx fishbone
  13. Hallo PWagner, also von den MS-Press Büchern bin ich selber nicht so begeistert! Hab zwar das dicke grüne Buch durchgeackert dür meinen 70-210 aber am besten hat mir dann das von Föckeler geholfen. Ist ja immer Geschmackssache. Finde beim Föckeler halt gut dass zu den Antworten immer eine Beschreibung dabei steht warum etwas falsch oder richtig ist. fishbone
  14. Hallo zusammen, @ oblomov >> habe auch vor die 70-215 und 16 zu machen. Habe vor kurzem erst die 70-210 gemacht und mich auch mit dem Föckeler Buch darauf vorbereitet. Welche Bücher hast du sonst noch verwendet?? Und welche Testumgebung hast du dir aufgebaut?? Bin noch nicht ganz sicher ob es besser ist die 215/216 zu machen oder lieber gleich eine 2003 Server?? Was meint Ihr?? fishbone45
  15. Was haltet ihr davon sich zuhause mit VMWARE ein kleines Client- Server netzwerk aufzubauen?? Müsste doch einwandfrei funktionieren und zum üben für die Prüfung müsste es doch reichen oder?? fishbone
×
×
  • Neu erstellen...