Jump to content

Nordhesse

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About Nordhesse

  • Birthday 10/30/1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Nordhesse's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo, ich verkaufe die neue und unbenutzte Software "Der Interaktive Windows XP Professional Trainer" vom Laue-Verlag. Wer Interesse hat kann sich ruhig melden. Ideal für MCP/ MCSE - Neueinsteiger. Gruß Mike
  2. Biete neue und unbenutzte Trainingssoftware "Der Interaktive Trainer für Windows XP Professional" aus dem Hause Laue Verlag zum Verkauf an. Sie ist sehr gut für die Prüfung 70-270 geeignet. Neupreis sind 79,90 EUR. Ich habe die Software bei einem Gewinnspiel unserer Tageszeitung gewonnen. Da ich die Prüfung 70-270 vor ca. 2 Jahren abgelegt habe, gebe ich sie gegen VB ab. Bei Interesse bitte melden. Gruß Mike
  3. Hallo Alex, ich mache den MCSE + Netzwerkadministrator über den Berufsförderungsdienst der Bundeswehr. Ich nehme an Seminare in Paderborn, bei The Campus GmbH, teil und sehr viel e-Learning. Ich bereite mich momentan auf die 70-291 u. 70-293 vor. Die Seminar alleine reichen bei weitem nicht aus. Habe mir letztes Jahr die bücher vom Verlag Adisson& Wesley gekauft. die kann ich sehr empfehlen. Melde Dich einfach mal. Grüße Mike
  4. Hallo! Ich bin auf dem Weg zum MCSE 2003. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja gern mal melden. Meine E-Mail: m.stannebein@vodafone.de Bis dahin, Mike
  5. Es sind auch normale Fragen zum ankreuzen enthalten. Bei mir waren es insgesamt 43 Fragen für die ich 185 Minuten Zeit hatte. Also mit der Zeit kommt man sehr gut hin. Wenn der Lehrnstoff nicht einwandfrei sitzt habt Ihr keine Chance, oder Ihr habt viel Glück. Nordhesse
  6. 291 durchgefallen. Einfach nur enttäuschend. Habe gestern meine 291 vergeigt, und das richtig. Microsoft hat sicherlich nicht nur die Simulationen hinzugefügt, sondern die ganze Prüfung überarbeitet. Das heißt pauken, pauken und vor allem praktisch pauken. Leute einen Tipp, die Braindumps für die 291, haben mit der Prüfung nichts mehr zu tun. DNS, das ist das Thema schlechthin, gefolgt von Routing und RAS, WINS-minimaler Anteil. Hatte 5 Simulationen in meiner Prüfung. Drücke allen, die diese Prüfung vor sich haben viel Erfolg. Dagegen war die 290 nur zum aufwärmen. Nordhesse
  7. Gibt es Leute aus dem Bereich Kassel/ Nordhessen, die Interesse an einer Lehrgruppe (MCSE) haben? Grüße, Mike
  8. Okay, dann melde Dich ruhig. Noch viel Spaß beim bauen. mike
  9. Hi Mache den MCSE über den BFD der Bundeswehr. MCSE2003 + IHK Netzwerkadministrator. Sollten mal im Kontakt bleiben, um sich gegenseitig helfen zu können und Erfahrungen auszutauschen. Oder was meinst Du? Meine E-Mail-Adresse: m.stannebein@vodafone.de Vielleicht benötigst Du ja was an Software etc. . Grüße
  10. Habe bis Januar 2004 in Neukirchen gewohnt, Alte Apotheke. Da wohnst Du ja um die Ecke. Das ist ja nicht schlecht. Besuche gerade ein Seminar in Paderborn (Peacock), Netzwerkinfrastruktur. Wann möchtest Du Prüfungen machen? Grüße Mike
  11. Hallo Christian! Komme aus Fritzlar und bin am MCSE 2003 dran. Bisher 270,290... Woher kommst Du? Grüße Mike
  12. Endlich geschafft! Habe heute meine 70-290 abgelegt und beim 1.Versuch geschafft. Es gibt ja im Vorfeld sehr viel Spekulationen um diese Prüfung. Ich hatte bei meiner Prüfung kein VB-Script, 45 Fragen, 90 Minuten.. .
  13. Hallo fishbone! Wenn wir unsere Prüfungen gut bzw. sehr gut bestehen wollen, wollen, kommen wir nicht an die teuren Bücher vorbei. Mir ist bei den Bücher von MS Press für die 270-iger Prüfung aufgefallen, dass viele Fehler enthalten sind. Hatte desweiteren für die 270-iger Prüfung Testsoftware von "********", die sehr Prüfungsnahe vom Schwierigkeitsgrad ist. Lerne jetzt auch für die 70-290, die mehr von uns abverlangt. Aber Dank diverser MCSE-Foren, kann man sehr viel Erfahrung austauschen. Es grüßt Nordhesse
  14. Hallo! Da gebe ich Dir recht. Habe mir die MCSE-Bücher von Adisson & Wesley zukommen lassen, die sind Ihre 249,- EUR wert. Das mit den Braindumps sehe ich genauso, nur bin ich der Meinung, man sollte das maximale Fragenvolumen sich antun, was man bekommen kann. Man muss aber auch den Stoff verstehen. Auch zu empfehlen http://******** Viele Grüße! Nordhesse
  15. Habe die 70-270 bestanden! Hurra. Gehöre nun auch zu den frisch erlauchten MCP`s. Jetzt geht es an die 70-290. Wer kann mir Tipps bzw. Info´s über verfügbare Braindumps (70-290) mitteilen?? Danke!
×
×
  • Create New...